Vergriffene Hardcover-Auflagen der DW-Romane?

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bei dem Versuch, meine Scheibenwelt-Sammlung auf englische Hardcover umzustellen, ist mir aufgefallen, dass man ein paar Romane weder bei Amazon in England noch in Deutschland als Hardcover bekommt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Es scheint ziemlich unabhängig davon zu sein, ob der jeweilige Roman beliebt oder in einem Mehrfachband enthalten ist. Z.B. bekommt man "Soul Music" ohne Probleme als Hardcover, "Reaper Man" dagegen nicht. Beide sind in der "Death Trilogy" enthalten.


(Bin mir nicht sicher, ob der Thread hier oder woanders besser aufgehoben ist. Kann also ruhig verschoben werden.)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->mit Ausnahme von Privatanbietern<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ich denke, das liegt daran, wie gut sich die Titel als Hardcover verkauft haben und ob noch Restbestände zu haben sind. Weil als Hardcover gedruckt werden die alten Titel alle nicht mehr.
rom

Beitrag von rom »

jep, glaub ich auch.
die werden glaube ich garnicht mehr gedruckt und wenn die vergriffen sind, sind sie halt vergriffen...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Schau doch mal unter amazon.co.uk bei den Gebrauchtangeboten nach. Da bin ich schon sehr oft fündig geworden.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Danke für den Tipp! :smile:
Antworten