Interview

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hi, hab grade über den DWM ein nettes, langes, deutschsprachiges Interview gefunden, sogar einiges auch im original Ton zu hören (das allerdings dann in englisch :wink:).

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background132.shtml

und:

http://www.schmoekerecke.de/Pratchett/p ... view.shtml

Ach ja übrigens: wenn es jemand schafft die Audiofiles zu speichern: bitte mir schicken (Ponder:wink:)oder hier im Forum posten - danke.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2001-08-31 21:49 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

In der neusten Ausgabe der "Zeit" (vom 7.2.02) gibt's auf S.24 ein Interview mit Pratchett *nur so drauf hinweis* Vielleicht braucht das ja jemand zu Archivierungszwecken. Ist nicht sooo viel neues drin, aber lesen lohnt sich natürlich trotzdem.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2002-02-08 09:27 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Vom Club aus archivieren wir nur, was direkt den Club betrifft. z.B. Artikel über den Club. Interviews sind sozusagen "Privatsache".
Antworten