Sollte T.P. und seine Werke in der Öffendlichkeit bekannter

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das liegt wohl an folgenden Gründen:
1. Terry drückt sich verständlich aus, so dass jeder dazu in der Lage ist, sich eine Meinung zu bilden.
2. Terry schreibt interessant, deswegen bringt er die Leute zum Reagieren und lässt sie nicht kalt.

<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Wie interessant er genau schreibt, merkt man ja daran, wie sehr die Leute reagieren.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Mir ist auch jemand bekannt, der Probleme mit den Büchern hat (Eigenaussage: "da komm ich nicht mit").
@Pon: hier brauchst du dich nicht rechtfertigen, wir (naja, ausser Korn678 vielleicht) sind wahrscheinlich sowieso alle deiner Meinung.

_________________
Wir Zauberer wissen über so etwas Bescheid

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oberster Hirte am 2003-01-16 18:31 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Hirte:
Ich brauch mich schon allein aus dem Grund hier nicht zu rechtfertigen, weil ich Moderator bin (höchstens dem Admin :wink:); aber im Ernst: manchmal überfällt es mich einfach so was zu schreiben ;)
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Also ich kann nur sagen das TP schon sehr bekannt ist denn jedesmal wenn ich in meinen Lieblingsbücherladen pilgere dann sind die meisten Bücher von ihm nicht da oder ich habe diese schon lange in meiner Sammlung. Von daher denke ich nicht das er soooo unbekannt ist, im gegeteil er könnte noch einen Happen unbekannter sein.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Es gibt sicher nicht so unheimlich viele TP Fans, aber ich finde, das ist auch gut so. Mir machen Bücher keinen Spaß, wenn in jeder 2. Zeitung das Thema weichgeredet wird (-> HP ARGH!). Das macht doch keinen Spaß mehr. :sad:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, besonders wenn sie dann auch noch verraten "Ach übrigens, in Kapitel X wird [guter Freund des Helden] umgebracht".
Quintus

Beitrag von Quintus »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 24.06.2003 um 16:45 :
Ja, besonders wenn sie dann auch noch verraten "Ach übrigens, in Kapitel X wird [guter Freund des Helden] umgebracht".
[/quote]
OK, darauf hab ich nicht unbedingt angespielt; aber das wäre der Horror des Jahrzents... *schüttel* Du machst mir Angst. . . *g*

Auch dieser ganze Merchandise Kram nervt mich @ HP. . . Das ist alles so überzogen. . . *nochmalschuettel*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hier in München erscheint eine gewisse tz (nicht mit der taz verwechseln), die auf einer Seite alle Geheimnisse aus HP5 verraten hat. Immerhin mit Warnung. Aber denk mal an die ganzen Fans, die jetzt das Buch ungespoilert lesen wollen und Angst davor haben müssen, dass sie aus Versehen davon erfahren... :-S
Quintus

Beitrag von Quintus »

Ja, sowas ist ne Schweinerei. . . Aber lässt sich net ändern. Achja: Ricewind stirbt in. . . :razz: :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ricewind stirbt? OK, den Kerl kenne ich nicht, also von mir aus. Wenn Rincewind gestorben wäre, *das* wäre wirklich schlimm:wink:
SCNR.
Quintus

Beitrag von Quintus »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 25.06.2003 um 15:40 :
Ricewind stirbt? OK, den Kerl kenne ich nicht, also von mir aus. Wenn Rincewind gestorben wäre, *das* wäre wirklich schlimm:wink:
SCNR.
[/quote]
Oh nein. Könnt ihr mir diesen schrecklichen Fehler verzeihen? :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.06.2003 um 19:14 ]
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Nein können wir nicht ab zum um audienz bitten, hinknien und Schuhe ablecken ...

Nein Quatsch war nur ein Witz, alles vergeben und vergessen. Ich denke aber wenn Rincewind stirbt dann an Altersschwäche oder einem Herzinfakt weil er immer wegrennt.
Antworten