Terry Pratchett wieder in Deutschland!!!

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Heute schon einen Blick in die News geworfen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auf Deinen Hinweis hin. Cool! Und vier neue Bücher gibts auch noch...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Endlich kommt Pratchett wieder nach Deutschland :smile:!

Als er das letzte Mal da war, habe ich ihn sozusagen haarscharf verpasst. Da habe ich erst angefangen, intensiv Pratchett zu lesen, kannte scheibenwelt.de noch nicht und war deswegen nicht so gut informiert.
Einen Monat nachdem er 2001 in Deutschland da gewesen war, habe ich davon erfahren. Mensch, habe ich mich da geärgert.

Aber jetzt kommt er wieder *freu*. Auch wenn's noch ein Jahr dauert.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich schließe mich mal an. Schön :smile:
Nun hoffe ich, dass er auch in eine Nähe kommt, die ich gut erreichen kann, wo immer ich nächstes Jahr zu der Zeit sein werde.
Yoo

Beitrag von Yoo »

Was toll. :grin: Mal sehen, vielleicht hab ich da sogar Zeit, dann mach ich ne Pilgerfahrt. *Yoo freut sich sehr sehr*
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Hauptsache er kommt auch in meine Reichweite und ich hab gerade Zeit.
Aber ansonsten: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Juchhu! ! ! (drei != Wahsinn, in diesem Fall wahsinnig vor Freude)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Georgy Drachenköter am 07.07.2005 um 11:50 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na doll, ich ahne schreckliches. Er wird wohin kommen, wo ich nicht hin kann und zu einer Zeit, in der ich was machen muss. :sad: Hoffen werde ich trotzdem das Gegenteil.
Wee Kelda

Beitrag von Wee Kelda »

Genial!
Das steht auf meiner Liste "Vorm Tod noch zu Erledigendes" :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

[OT]Du erledigst Tod? Das dürfte unserm Admin aber nicht gefallen:wink:[/OT]
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Ich finde die News nicht mehr kann mir jemand sagen wann TP nach Deutschland kommt oder ist das ganze schon wieder vorbei :sad:
Tod

Beitrag von Tod »

Auf der Startseite stehen immer nur die letzten 10 News. Der Rest findet sich dauerhaft im Newsarchiv:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2100

Die Tour wird von 11. bis zum 15. September 2006 stattfinden.
Antworten