Signierstunden in Deutschland

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
MoistVonLipwig

Beitrag von MoistVonLipwig »

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo, irgendwann Signierstunden in Deutschland geben wird? Wenn ja, wo und wann?

Danke vorab,

Sebi
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Terry kommt wahrscheinlich Mitte September diesen Jahres nach Deutschland, sonst ist er eher selten da. Genaueres steht noch nicht fest.
Stand auch mal hier in den News.
MoistVonLipwig

Beitrag von MoistVonLipwig »

danke, das ist doch schonmal eine erfreuliche info!
Gulp

Beitrag von Gulp »

Wie lange wird das denn so ganz ungefähr dauern bis man Genaueres weis? (nur ganz ungefähr, ich habe nämlich keine Ahnung, erfährt man das möglicherweise erst einen Monat davor oder müssten die Orte und genauen Termine eigentlich bald feststehen?) Und wie begehrt ist das meistens so? Muss man sich beeilen um Karten zu bekommen oder ist es meistens nicht ausverkauft? Fragen über Fragen:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Solange wir nichts genaueres wissen, wissen wir auch nicht, wann wir genaueres wissen?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Hmm ja, klingt logisch :*)
Ich wollte halt eigentlich einfach mal wissen, wie das denn bisher so abgelaufen ist. Aber vielleicht ist das hier nicht die richtige Stelle um darüber zu reden!? *duck*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 05.03.2006 um 20:21 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Lies dir doch einfach mal die Berichte auf der Clubseite unter Terry und Co von der letzten Tour durch.
Antworten