Brauche Inspirationen , Bilder etc

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Jobi Kenobi

Beitrag von Jobi Kenobi »

Hoi !

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um dies hier:

http://www.gw-fanworld.net/forum/index. ... ntry920055

und da bin ich hier wohl am besten am PLatz um Bilder und Zeichnungen der Scheibenwlt speziell der Stadt Ankh-Morpork´s
zu kriegen.

ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen

P.S : Hoffe diese Verlinkung ist nicht regelverletzent in diesem Forum.


MfG Jobi Kenobi
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Mit Bildern kann ich nicht dienen, aber es gibt einen "offiziellen" Stadtplan von Ankh-Morpork, der Dir vielleicht weiter hilft.

Link
Jobi Kenobi

Beitrag von Jobi Kenobi »

Hoi !

Hat vielleicht jemand den Plan und kann mir sagen ob der mit evt. weiterhlefne könnte?

MfG Jobi Kenobi
Ponder

Beitrag von Ponder »

Welchen Plan meinst du? Den von AM?
Jobi Kenobi

Beitrag von Jobi Kenobi »

Hoi !

Ja den von Ankh-mor.
Habe auch schon fleißig gegogglet aber nichts Gutes gefunden

MfG Jobi Kenobi
Ponder

Beitrag von Ponder »

Vielleicht hilft dir die Karte als grobe Übersicht:
Karte
Antworten