Fan-Artikel bzw. signierte Bücher

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.

Beitragvon XHelp » Sonntag 27. Mai 2007, 21:27

Hi!
Eine Bekannte von mir ist ein totaler Pratchett-Fan. Und sie hat demnächst Geburtstag und da will ich ihr irgend was von Pratchett schenken. Nur ein Buch ist irgend wie kein Geburtstagsgeschenk. Deswegen wollte ich ihr irgend ein Fan Artikel oder gar ein signiertes Buch schenken. Hat wer da Vorschläge, wie ich aus Deutschland an sowas rankomme?
Wäre nett!
Danke im Vorraus, Alex!
XHelp
 

Beitragvon Tod » Sonntag 27. Mai 2007, 21:36

Signierte Bücher bekommt man in Deutschland hauptsächlich bei eBay, vor allem Anbieter in England haben da einiges und liefern meist auch nach Deutschland. Zu weiteren Artikeln könntest du mal bei http://www.paulkidby.com und http://www.stephenbriggs.com/cmot.html schauen.
Tod
 

Beitragvon Esus » Montag 28. Mai 2007, 01:34

Tod du hast das hier vergessen:

http://www.octironforge.com/octpagegen.php?pagename=home
Esus
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Montag 28. Mai 2007, 10:02

hier gibts auch was:

[url]Link[/url]

[url]Link[/url]
cheery_littlebottom
 

Re: Fan-Artikel bzw. signierte Bücher

Beitragvon Rapunzia Apfelkorn » Dienstag 17. März 2015, 04:36

Habe hier eine Seite mit schönen Fan Artikeln gefunden :)
Auch das weisse Pferd (Tiffany Weh) als silberne Halskette ist dabei,
bei einem weiterführenden Link sogar, wie im Buch, in beweglicher Form :D
https://www.etsy.com/market/terry_pratchett

P.S : ist es eigentlich ein Zufall, daß TOD das Cover des diesjährigen Discworld Kalenders ziert ? :?
http://www.amazon.de/Pratchetts-Discwor ... 057510368X
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28


Zurück zu Andere Fragen zu Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast