Fan-Artikel bzw. signierte Bücher

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
XHelp

Beitrag von XHelp »

Hi!
Eine Bekannte von mir ist ein totaler Pratchett-Fan. Und sie hat demnächst Geburtstag und da will ich ihr irgend was von Pratchett schenken. Nur ein Buch ist irgend wie kein Geburtstagsgeschenk. Deswegen wollte ich ihr irgend ein Fan Artikel oder gar ein signiertes Buch schenken. Hat wer da Vorschläge, wie ich aus Deutschland an sowas rankomme?
Wäre nett!
Danke im Vorraus, Alex!
Tod

Beitrag von Tod »

Signierte Bücher bekommt man in Deutschland hauptsächlich bei eBay, vor allem Anbieter in England haben da einiges und liefern meist auch nach Deutschland. Zu weiteren Artikeln könntest du mal bei http://www.paulkidby.com und http://www.stephenbriggs.com/cmot.html schauen.
Esus

Beitrag von Esus »

cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

hier gibts auch was:

Link

Link
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Fan-Artikel bzw. signierte Bücher

Beitrag von Rapunzia Apfelkorn »

Habe hier eine Seite mit schönen Fan Artikeln gefunden :)
Auch das weisse Pferd (Tiffany Weh) als silberne Halskette ist dabei,
bei einem weiterführenden Link sogar, wie im Buch, in beweglicher Form :D
https://www.etsy.com/market/terry_pratchett

P.S : ist es eigentlich ein Zufall, daß TOD das Cover des diesjährigen Discworld Kalenders ziert ? :?
http://www.amazon.de/Pratchetts-Discwor ... 057510368X
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Antworten