Was gewirken Froschpillen???

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Sally

Beitrag von Sally »

Mal ganz ehrlich: Froschpillen sind ja voll die coole Medizin!!! Allerdings verwirrt es mich was sie eiggentlich auswirken. Wenn ihrs genauer wisst dann helft mir!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Getrocknete Froschpillen tragen nicht dazu bei, den Wahnsinn des Quästors zu heilen oder zu mildern. Sie lassen ihn lediglich halluzinieren, er sei normal.

Oh, und sie bewirken, dass er fliegen kann:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 13.08.2007 um 10:07 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

[quote]
Oh, und sie bewirken, dass er fliegen kann:wink:
[/quote]

:wink:. Leider verliert der Witz in der Übersetzung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thetis am 13.08.2007 um 12:21 ]
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Wird der Quästor nicht auch hart wie ein Holzstück wenn er zuviele davon nimmt? (Oder keine bekommt? Weiß nicht mehr so genau.) Ponder hat ihn doch mal als Brücke benutzt.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich bin mir nicht sicher und habe das Buch auch gerade nicht zur Hand. Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Quästor in Lords und Ladies mal (sinngemäß) "auf der Achterbahnfahrt seines Wahsinns in die steife Phase eingetreten ist".

Somit wäre diese starre Körperhaltung eher keine Nebenwirkung der Froschpillen. Ich lasse mich da aber gern korrigieren.
Antworten