Pressezitate

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Schon seit einiger Zeit finden sich immer wieder die gleichen Zitate vom Spiegel u.a. auf den Buchrückseiten, deshalb würd ich gern mal wissen, welche Bücher ursprünglich gemeint waren und was sonst noch in den Artikeln stand.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Ixolit am 2002-01-23 18:32 ]
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Weiß das echt niemand?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Herr Ixolit schrieb am 2002-04-18 19:38 :
Weiß das echt niemand?
[/quote]
Weil eine Stunde niemand geantwortet hat?
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Verzeihung, ich schäme mich meiner Ungeduld
:smile:
Doch ein genauer Blick auf das Datum zeigt, daß zu der Stunde schon Monate dazugekommen sind.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Cool... bald sinds Jahre, und es hat immer noch niemand geantwortet, wollte ich nur mal so am Rande anmerken.
Tod

Beitrag von Tod »

Tolle Anmerkung...
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Und jetzt warte ich wieder. Dieses Thema hatte ich schon völlig vergessen.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

So, bevor mich Tod hier noch haut, weil die Anmerkung zugegebenermaßen wirklich nicht prickelnd war, hab ich jetzt mal ne Mail an Goldmann geschrieben, mit der Bitte das ganze mal zu erklären.
Wenn ne Antwort kommt, werd ichs hier posten, dann ist auch Herr Ixolit glücklich :) :) :)
Tod

Beitrag von Tod »

Goldmann schreibt unter ihre Mails inzwischen immer drunter, dass sie nicht veröffentlicht und an keine andere Person weitergereicht werden dürfen. Also hier nicht aus der Antwort zitieren, höchstens das Ergebnis zusammenfassen!!!
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Okay, das hab ich verstanden.

Hatte aber eh nicht vor die ganze Mail hier reinzukopieren, bei den ganzen Rechtschreibfehlern die Buchverlage heutzutage produzieren:wink:

Wirklich viel Hoffnung auf ne zufriedenstellende Antwort hab ich leider sowieso nicht...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Tod, anscheinend hast Du ja schon Erfahrung mit Goldmann-Mails, wie lang ham die bis jetzt immer gebraucht mit Antworten, hast Du da ne Ahnung?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bei den 1, 2 Emails die ich bisher geschrieben hatte, kam die Antwort immer relativ schnell innerhalb weniger Stunden/nächsten Tag(e).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2003-03-16 20:39 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Meistens sehr schnell, manchmal dauerts auch etwas länger...
Antworten