Neuer Film??

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.

Beitragvon piper von ankh-morpork » Dienstag 3. Juni 2008, 19:31

Hallo Leute,

klar ich hab wahrscheinlich nicht anständig gesucht (sorry Tod) jedoch habe ich keine Infos über den Film-Start von " Die Farben der Magie" gefunden. Könnts Ihr mir da weiterhelfen??

Es dankt
die Piper
piper von ankh-morpork
 

Beitragvon Thetis » Dienstag 3. Juni 2008, 19:35

Laut Startseite sind noch keine Termine bekannt also hättest Du auch schwerlich was finden können :wink:.
Thetis
 

Beitragvon belgarion666 » Sonntag 31. August 2008, 00:04

The Color of Magic erscheint laut Amazon am 9. Oktober als deutschsprachige DVD.
belgarion666
 

Re: Neuer Film??

Beitragvon piper » Samstag 20. November 2010, 21:30

Hej Leutz,
ich mal wieder. Colour of Magic ist ja schon ein alter Hut, nun ist Going Postal dran. Sehr schade das es die Filme von Terry nie im Kino zu sehen gibt. Die DVD gehört nun natürlich zu meiner Sammlung auch wenn sich nicht ganz ans Buch gehalten wird. Dennoch sehenswert.
Was meint Ihr dazu :?:
Es grüßt die Piper
......wenn ich keine Ohren hätte dann könnte ich rundum grinsen........
Benutzeravatar
piper
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Andere Fragen zu Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron