Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 3. Juni 2008, 19:31
von piper von ankh-morpork
Hallo Leute,

klar ich hab wahrscheinlich nicht anständig gesucht (sorry Tod) jedoch habe ich keine Infos über den Film-Start von " Die Farben der Magie" gefunden. Könnts Ihr mir da weiterhelfen??

Es dankt
die Piper

Verfasst: Dienstag 3. Juni 2008, 19:35
von Thetis
Laut Startseite sind noch keine Termine bekannt also hättest Du auch schwerlich was finden können :wink:.

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 00:04
von belgarion666
The Color of Magic erscheint laut Amazon am 9. Oktober als deutschsprachige DVD.

Re: Neuer Film??

Verfasst: Samstag 20. November 2010, 21:30
von piper
Hej Leutz,
ich mal wieder. Colour of Magic ist ja schon ein alter Hut, nun ist Going Postal dran. Sehr schade das es die Filme von Terry nie im Kino zu sehen gibt. Die DVD gehört nun natürlich zu meiner Sammlung auch wenn sich nicht ganz ans Buch gehalten wird. Dennoch sehenswert.
Was meint Ihr dazu :?:
Es grüßt die Piper