"Sir Pterry"

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.

"Sir Pterry"

Beitragvon Bodo » Sonntag 4. Januar 2009, 14:07

Hallo ihr alle,
ich weiß nicht obs schon wer gesehen/geschrieben hat: der heutige userfriendly-Comic beschäftigt sich mit einem gewissen Ritterschlag... ;-)

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?i ... de=classic

Viele Grüße aus Ecuador!
Bodo


PS: was um Himmels WIllen ist denn mit dem Forum passiert und warum ist meine User-Account gelöscht worden?
Da schaut man mal ein Jahr oder so nicht rein und dann gleich sowas.... :-P
Bodo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 14:01

Re: "Sir Pterry"

Beitragvon Tod » Dienstag 6. Januar 2009, 17:29

Wir sind auf eine neue Forensoftware umgestiegen und haben dabei alle Accounts gelöscht.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: "Sir Pterry"

Beitragvon czevak » Freitag 9. Januar 2009, 10:43

Der Ritterschlag ist auch auf Paul Kidbys Seite aufgeführt, zusammen mit ein paar zeilen von Terry.
http://www.paulkidby.com/news/index.html
Es wurde aber auch wirklich mal Zeit, dass der Gute Mann das Schwert aufgelegt bekam.

Warum hat das noch nicht den Weg in die News auf der Hauptseite gefunden? Hmm? *Arme-verschränkt-und-mit-dem-Fuß-tappt* ;)
Benutzeravatar
czevak
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 10:35

Re: "Sir Pterry"

Beitragvon Bibliophila » Freitag 9. Januar 2009, 10:52

Hat es doch.
Benutzeravatar
Bibliophila
 
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: "Sir Pterry"

Beitragvon czevak » Freitag 9. Januar 2009, 12:17

:shock:
Ich muss mir wohl ne neue Brille kaufen...und mich entschuldigen. Weiter so!
Benutzeravatar
czevak
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 10:35


Zurück zu Andere Fragen zu Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron