help plz

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
morty

Beitrag von morty »

hi
ähm, ich such schon seit ein paar tagen nach wirklich brauchbaren seiten zum thema pratchett und discworld im internet find aber leider nicht wirklich viel. ich brauch das ganze für mein spezialgebiet(facharbeit) in englisch.
ich hab mir jetzt gedacht ich könnte euch fragen ob ihr ein paar gute seiten kennt, bzw wenn jemadn von euch schon referate. facharbeiten oder ähnliches hat nehm ich die auch gern :smile:
ich bin für jede hilfe dankbar
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Durchstöber mal das Forum,das Thema gibt es schon,da steht,wo du Tipps für ne Facharbeit herbekommst.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ach ja,wenn du neue Themen erstellst,schreib,was du wirklich willst,und nicht help oder hilfe,das ist einfacher für die anderen.
CU
Tod

Beitrag von Tod »

Unter http://www.pratchett-fanclub.de/sw/main ... =community findest du Facharbeiten und dort kannst du auch deine hinstellen, wenn du sie fertig hast.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Kannst du das nicht ins andere Forum verschieben?
Zu "Scheibenwelt Romane" passt es nicht wirklich (vorallem da es ja schon 2 Threads mit Thema "Facharbeit: Scheibenwelt" gab).
Tod

Beitrag von Tod »

Ich sollte die Übersetzungen der Meldungen verbessern. Beim Verschieben erhielt ich gerade: Thema wurde erfolgreich gelöscht...
Antworten