Johnny and the dead ???

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
T.M.S.I.D.R.-Schnapper

Beitrag von T.M.S.I.D.R.-Schnapper »

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann (und ob) dieser film nach der geschichte pratchetts in deutschland rauskommt? sorry falls sowas schon mal gepostet wurde, aber ich war zu faul, alles nachzusehen
Bigking

Beitrag von Bigking »

Tja, da hast du echt pech ghabt, denn am freitag morgen kam der film auf dem KiKa

wann der das nächste mal kommt steht leider in den sternen.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Der ist von Pratchett?
Wie heisst denn das Buch auf deutsch?
T.M.S.I.D.R.-Schnapper

Beitrag von T.M.S.I.D.R.-Schnapper »

mist!
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, der ist von Pratchett und auf Deutsch heißt das Buch: Nur du kannst sie verstehen.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Danke,ich hab mich schon gewundert,das es kein Johnny Maxwell Buch mit irgent etwas mit Toten im Titel hat.
Dean

Beitrag von Dean »

Tjaja Leute ich habe eine offizielle Clubmail geschickt aber ich war zu Faul die ganze Sache im Forum zu posten. Ich habe den Film aber aufgenommen und erkläre mich schon mal bereit ihn bei einem clubtreffen bei dem ich kann mitzubringen. Wie fandet ihr den Film denn? Also ich fande ihn bis auf einige Szenen recht gut aber hätte wenn ichs nicht gewusst hät nie auf einen Pterry Film getippt. Am besten hat mir der Kommunist William Stickers gefallen.

Tschö euer Dean
Caleb

Beitrag von Caleb »

Also ich hab den Film gesehen.
Leider habe ich das Buch nicht gelesen.
Aber Er war nicht schlecht, wenn auch relativ billig gedreht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Hallo ich bin es Johnny.
Leider habe ich auch den Film verpasst, ich wusste nicht einmal das er schon existiert.
Ich wollt auch wissen, ob einer weiß wann er wieder im Fernsehen kommt???
Ich habe wirklich am wenigsten mit dem Kinderkanal gerechnet.
Weil, das Buch war ja sehr, na ja, ich fand es klasse aber würde man alles so umsetzen wie es da stand, würde man ja Angst kriegen.
Man bedenke nur die Stelle wo der tote Bürgermeister sein Tor öffnet und zu Johnny Hallo sagt. *grusel*
Der Film hieß übrigenz "Johnny und die Toten" obwohl die Toten nicht Tote genannt werden wollten.
Na ja, also, wenn ihr wisst wann er kommt (wieder) sagt mir bitte bescheid.
Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

O Gott !
Wie furchterregend!
Der Bürgermeister öffnet sein Tor
und sagt Hallo!
Wirklich, wer so etwas seelisch verkraftet
muß schon ein echt harter Kerl sein.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja im Film steht er einfach da und meint "Hallo".
Meine Meinung zum Film: Man kann ihn angucken, verpasst allerdings auch nicht wirklich was, wenn man es nicht tut. Ganz nett zum Angucken für Zwischendurch, mehr eigentlich aber auch nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Herr Ixolit schrieb am 2002-04-03 14:30 :
Der Bürgermeister öffnet sein Tor
und sagt Hallo!
Wirklich, wer so etwas seelisch verkraftet
muß schon ein echt harter Kerl sein.
[/quote]

Aber Herr Ixolit, Johnny ist schreiend davon gelaufen. Angst und Schrecken haben sich in seinen Verstand festgesetzt so, dass er in der Gegenwart von Toten nur Angst haben kann und ich meine ja auch nur, das wenn man es profimäßig umsetzen würde Angst bekommen könnte. Was würdest du sagen, wenn du auf dem Friedhof stehst und ein Toter sagt zu dir Hallo???
Falls einer von euch "The sixth Sense" gesehen hat, der kann vielleicht besser nachvollziehen können wie ich mir den Film vorstellte.
Cole stellt in diesen Fall Johnny da und die Toten die Ex-Senioren.

_________________
Die Schildkröte bewegt sich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-04-03 17:36 ]
Caleb

Beitrag von Caleb »

das wäre eher nach meinem Geschmack gewesen.
Liefe dann aber wohl nicht mitten am Tage auf dem Kinderkanal, oder?

Es war ein Kinder-, bestenfalls ein Familienfilm und mehr nicht.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

@ Johnny: Mir ist schon klar, wie du Dir den Film vorstellst, ABER die Toten in Sixth Sense wurden wie vermoderte Leichen dargestellt, die Toten in Johnny and the dead sind aber an und für sich liebenswürdige Exsenioren. Die ganze Geschichte würde auch nicht funktionieren, wenn sie wie aus der Geisterbahn entlaufen ausschauen würden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Ixolit am 2002-04-14 14:08 ]
Antworten