Frage!

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
T.M.S.I.D.R.-Schnapper

Beitrag von T.M.S.I.D.R.-Schnapper »

Hab mir heute mal die Zeit genommen, die berichte über die Lesungen zu ähm lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass terrys erste worte an das publikum (im bericht über die lesung in berlin) auf deutsch gesprochen waren. meine frage: spricht er deutsch, oder englisch (wie ich vermute)?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Er spricht natürlich in englisch. In den Berichten wird lediglich das ganze in deutsch wieder gegeben, da eben nicht jeder in der Lage ist englisch zu verstehen, und wir ja der deutschsprachige Pterry Fanclub sind.

Das nächste mal übrigens bitte einen aussagekräftigeren Betreff wählen!!!
T.M.S.I.D.R.-Schnapper

Beitrag von T.M.S.I.D.R.-Schnapper »

sorry bin halt noch neu und der Dumme eben!
Antworten