Referat über Terry Pratchett

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.

Referat über Terry Pratchett

Beitragvon vastonsmith » Donnerstag 30. April 2015, 09:01

Ich muss für die Schule ein Referat über Terry Pratchett vorbereiten. Da ich seine Bücher wircklich gerne lese (am liebsten Rincewind) ist mir dieses Thema in den Sinn gekommen. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir helfen könnt, was ich dort einbringen soll und wo ich die besten Informationen her kriege.



100. http://www.solitairecardgame.org/
Zuletzt geändert von vastonsmith am Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
vastonsmith
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 08:38

Re: Referat über Terry Pratchett

Beitragvon Tod » Donnerstag 30. April 2015, 09:45

Hallo vastonsmith. Kannst du etwas genauer abgrenzen, was denn dein Referat beinhalten soll/muss, wie umfangreich es werden soll und an welche Altersgruppe es sich richtet?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Referat über Terry Pratchett

Beitragvon Eule » Freitag 1. Mai 2015, 09:20

Hallo vastonsmith,

falls du genug Zeit hast und falls das Referat nicht nur über die Person gehen soll, kannst du dich auch mal über einige der Bücher hier informieren:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3700
Die Anmerkungen dort sagen einiges über Terry Pratchett aus.
Infos über Terry findest du ansonsten hier:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2000
und auf den englischen Seiten:
http://www.lspace.org/main.html
Auf die Wikipedia-Seiten wirst da ja wohl schon geschaut haben.
Viel Glück
Eule
 
Beiträge: 173
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59


Zurück zu Andere Fragen zu Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron