Lesung in Köln

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hi!

Wer geht eigentlich alles zur Lesung nach Köln am 22.03.? Ich überlege, ob ich hingehe (Karten gibts glaube ich noch, zumindest vorgestern gabs noch welche), und mich würde mal interessieren, wen ich da dann so vom Club treffen würde.

Gomeck
Pathfinder

Beitrag von Pathfinder »

Am besten du stellst diese Frage über die Mailingliste, damit sie auch alle erreicht. Die meisten im Club sind ja noch nicht hier im Forum vertreten.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hm, ich hab immer noch nicht ganz geschnallt, wie das überhaupt funktioniert mit der Mailingliste.
Schreib ich da einfach die Frage an <a href="mailto:pratchett-fanclub@domeus.de" target="_new">pratchett-fanclub@domeus.de</a>, oder wie?
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gomeck schrieb:
Hm, ich hab immer noch nicht ganz geschnallt, wie das überhaupt funktioniert mit der Mailingliste.
Schreib ich da einfach die Frage an pratchett-fanclub@domeus.de, oder wie?
[/quote]
Nein, wenn Du etwas über eine Liste schicken willst, dann über Ankh-Morpork@domeus.de. Die Pratchett-Fanclub@domeus.de ist nur für wichtige Mitteilungen an Mitglieder. Über diese Liste können nur Tod und meine Wenigkeit Mails schicken.

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Erzi am 2001-03-08 06:12 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Thankx allot!
Antworten