Autogramm!!!!

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
angua119

Beitrag von angua119 »

Hi, weiss jemand von Euch ob Terry irgend mal wann nach Deutschland zu einer Lesung kommt oder wo kann man den grossen Meister mal live erleben? Ich bin ja auch ganz neidisch, (hm weiss, ist kein guter Wesenszug) auf einen Freund von mir, der schon einige Autogramme von IHM hat. Na gut er kommt ja auch aus England und hat Terry beriets gehört, da kannten wir ihn noch gar nicht. Außerdem, wie komme ich an ein signiertes Buch?
Katalin
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
angua119 schrieb am 2002-11-15 16:07 :
Außerdem, wie komme ich an ein signiertes Buch?
[/quote]
  1. Kaufe ein Buch (möglichst von Terry Pratchett
  2. Warte bis mindestens nächstes Jahr, denn voher wird es keine Lesung geben (er kommt nur noch einmal um sich ein Theaterstück anzusehen, dass aber schon ausverkauft ist)
  3. Geh zu einer seiner Lesungen
  4. Lass das Buch signieren
Antworten