Daten der US Tour

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Here are details of Terry's US tour
und weiter unten ein paar nachträgliche Änderungen:

Tuesday, May 08, 2001
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: DANGEROUS VISIONS
Sherman Oaks, CA
Tel: 818-986-6963

Tuesday, May 08, 2001 08:00 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: BOOK SOUP
Los Angeles, CA

Wednesday, May 09, 2001 07:00 PM - 08:30 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: MYSTERIOUS GALAXY/Speaking, Q & A, signing
San Diego, CA

Thursday, May 10, 2001 07:00 PM - 09:00 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: BOOKSMITH/Speaking, Q & A, signing
1644 Haight St., San Francisco, CA
Tel: 415-863-8688

Friday, May 11, 2001 07:30 PM - 09:00 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: CODY'S BOOKSELLERS/Speaking, Q & A, signing
2454 Telegraph Ave., Berkeley, CA 94704
Tel: 510-845-0837

Saturday, May 12, 2001 07:00 PM - 09:00 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: UNIVERSITY BOOKSTORE/Speaking, Q & A, signing
Seattle, WA
Tel: 206-

Monday, May 14, 2001 01:00 PM - 02:30 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: STARS OUR DESTINATION/Signing
Evanston, IL
Tel: 847-570-5925

Monday, May 14, 2001 07:00 PM - 08:30 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: BORDERS #58/Speaking, Q &A, signing
Michigan Avenue, Chicago, IL
Tel: 312-573-0564

Tuesday, May 15, 2001 07:30 PM - 08:30 PM
Terry Pratchett , author of Thief of Time
Appears on/at: BARNES & NOBLE #2538 (CHELSEA)/Speaking, Q & A, signing
675 Sixth Avenue, New York, NY 10010
Tel: 727-1227/voice 727-1

Borders' in Chicago accidentally booked two events the same evening at their Michigan Avenue store, and in exchange for additional promotion we agreed to shift the event to their State St. store, about ten blocks to the south.
The address is:
150 N. State St.
312-606-0750

And the time on the Chicago appearance also changed, to 6 PM.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Toll! Und wer aus dem Club nimmt jetzt vom 08. - 15.Mai Urlaub? Und wer entreißt Erzi das Geld für die Flugtickets und die Hotelunterkünfte? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Californien, Chicago, New York...
Würde auf jeden Fall eine nette Rundreise :grin:

Ich dachte mir, wo mir Colin Smythe die Daten schon schickt, poste ich sie mal hier im Forum, vielleicht kann jemand was damit anfangen. Für den Clubkalender hielt ich die Daten für die meisten nicht für wichtig genug.
homiesimp

Beitrag von homiesimp »

Hey,

ich kann damit was anfangen, denn ich bin zu der Zeit in den USA - jetzt heißt es nur noch die Freundin zu überzeugen, am 14. nach Chicago zu fahren :grin: Danke auf jeden Fall für die Daten.

Homer
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wenn Du hingehst zieh bitte auf jeden Fall ein Club-T-Shirt an... Das Gesicht von Terry hätte ich dann gern als Foto :grin:

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: DerQuästor am 2001-04-08 21:53 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

*lol*
Ich auch ich auch ich auch!!!!
Erzi

Beitrag von Erzi »

Also wenn Du das machst, daß Du ein T-Shirt anziehst und auch noch Terrys Gesicht auf ein Foto kriegst (also das, wenn der das T-Shirt sieht), dann setz ich mich dafür ein, daß Du das Geld für das T-Shirt zurück bekommst. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich öffne für so ein Foto die Kasse. Also mir kann man doch Geld rausleiern :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Aber dann deine eigene Kasse und nicht die des Clubs Erzi!
Pathfinder

Beitrag von Pathfinder »

:lach: Hey, das ist echt eine klasse Idee! Du hast nicht zufällig eine Videokamera, um seine Gesichtszüge in vollendeter Amimationen in dieser Sitution für die Geschichte des Clubs festzuhalten?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Meine Kasse? Wo ist die. Wenn Du die findest, kannst Du da gerne Geld raus nehmen. Aber gib mir auch was davon.
Antworten