Fanadresse

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Colon

Beitrag von Colon »

Ich würde dem großen Meister des "Ich lach mich durch die Bücher" Stiles gerne mal einen Fanbrief schreiben oder so etwas in der Richtung...

Kann mir da jemand weiter helfen?
PS.: Es kann sein, dass es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich hab nicht die Zeit hunderte und aberhunderte Beiträge durchzuwühlen... *g*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo, erstmal: herzlich willkommen im Forum. Du hättest keine 100te von Beiträgen durchgehen müssen, es gibt auch eine gute Suchfunktion :wink:

Zu deiner Frage darf ich dir aus dem FAQ der Seite http://www.pratchett-fanclub.de zitieren:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Das ist grundsätzlich sowohl per Post als auch auf elektronischem Wege möglich, aber von uns werdet ihr seine Mail-Adresse nicht bekommen. Der Grund dafür ist einfach: Terry Pratchett beantwortet jegliche Fanpost noch immer persönlich, auch wenn die - gerade per E-Mail - ein kaum noch handhabbares Ausmaß angenommen hat. Und es sind täglich mehrere Anfragen darunter, die etwa lauten: "Sehr geehrter Herr Pratchett, ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen. Nächsten Dienstag muss ich in der Schule ein Referat über die Scheibenwelt halten. Bitte schicken Sie mir doch so schnell wie möglich alle Informationen über sich und Ihre Bücher." Unter solchen Umständen ist es nur schwer möglich, den nächsten Roman zu vollenden, sodass Terry gebeten hat, seine E-Mail-Adresse nicht mehr zu veröffentlichen.
Wer Terry Pratchett einen Brief schreiben möchte, sollte dies in gut leserlicher Schrift und am besten mit selbst-adressiertem Rückumschlag tun. Die postalische Adresse (über seinen Agenten) lautet:
Terry Pratchett
c/o Colin Smythe
Colin Smythe Limited Publishers
Gerrards Cross
Buckinghamshire
SL9 8XA
England
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Antworten