Terry's T-Shirt

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Gesperrt
Tod

Beitrag von Tod »

Bei einer Eröffnungszeremonie (ich vermute bei der Con) trug Terry ein lustiges T-Shirt mit dieser Aufschrift:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tolkien is dead.
J.K. Rowling said no.
Philip Pullman couldn't make it.
Hi. I'm Terry Pratchett.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, hab ich im Usenet auch gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erläutern? Ich raff's nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Terry war dort als Eröffnungsredner und sein T-Shirt sollte sagen:
Man hätte hier lieber Tolkien gehabt, aber der ist schon tot, dann hätte man lieber die Harry Potter Tante gehabt, aber die wollte nicht, den Kerl, den man dann wollte, der hats nicht hierher geschafft, jetzt bin ich da und da ihr mich eh nicht kennt, mein Name ist Terry Pratchett. Nur das alles nicht ernst gemeint :rofl:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tolkien ist also gar nicht tot? Dann kann er ja auch wieder Autogramme geben:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Klar ist er tot. Stand doch aufdem T-Shirt!
Dann musst Du doc hweiterDeine Tolkien-autogramme selber malen:grin:
derBär

Beitrag von derBär »

Hach, schöner Spruch :grin:
Wobei Pratchett sich wirklich nicht unter den Scheffel von Tolkien und Rowling stellen brauch (die andere Person kenne ich nicht).
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber Tod hat doch gesagt, das war gar nicht ernst gemeint, dass Onkel Tolkien tot wäre...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein es geht nur um die TANTE die nicht will. Die lebt aber noch. Der Onkel wird gar nicht erwähnt...
Finde das Tshirt übrigens auch ganz toll :)
Nita

Beitrag von Nita »

Der Spruch ist wirklich gut ! Philip Pullman hat auch Fantasy Bücher geschrieben, ich kenne nur (leider) die französischen Titeln:sad:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich glaub das bekannteste, was er geschrieben hat, ist die 'His Dark Materials' Serie, oder?
*selber nicht gelesen hat*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Philip Pullman hat unter anderem "Das Bernsteinteleskop" geschrieben, der neueste Band seiner Fanatasy-Reihe (- die anderen Bücher sind "Der goldene Kompass" und "Das magische Messer").



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 09.09.2004 um 21:27 ]
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Ich hab das Magische Messer mal gelesen...

War das einzige Buch, das ich bevor ich es durchhatte weggeschmissen habe.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Willst Du damit sagen, dass Du ihn eher NICHT weiterempfehlen würdest? :wink:
derBär

Beitrag von derBär »

Ach quatsch, Silverdragon will uns mitteilen, dass das Buch so außerordentlich gut war, dass es die Augen verblendet hat und deswegen nichmehr weiterzulesen war :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

na dann
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

@Bär
natürlich, was dachtet ihr denn ? :wink:
Gesperrt