Fragebogen zu Lesegewohnheiten

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
frager

Beitrag von frager »

<br />
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frager am 19.08.2005 um 13:37 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Verschoben nach "Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett". Könnten wir die endgültige Auswertung später auch zu sehen bekommen? Besonders die Antworten auf die letzten Fragen würden uns interessieren.
BTW: Die Mailingliste von der wir am Telefon gesprochen haben, findet sich hier:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5500
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Interessanter Fragebogen; Du hast Dir richtig Gedanken gemacht.

Zwei Fragen dazu:
1. Wann ist Einsendeschluss?
2. Zu Frage 5: Ist damit gemeint, ob ich aus einer bestimmten Gefühlslage heraus zu den Büchern greife oder ob ich mit einer Erwartungshaltung an sie heran gehe?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 05.08.2005 um 11:57 ]
frager

Beitrag von frager »

Ja klar. Ich weiß nur noch nicht genau, was alles in die Hausarbeit kommt. Aber die Fragen in Bezug Zeit und Aktivität im und mit dem Fanclub kann ich auch so wiedergeben. Erst mal muß ich noch etwas sammeln. Viele Grüße
frager

Beitrag von frager »

Mit Frage 5) ist eher die Stimmungslage gemeint, aus der heraus Du einen Scheibenwelt-Roman liest. Aber schreib doch ruhig auch über Deine Erwartungshaltung und wie/ ob Du sie dann bestätigt findest.
Einsendeschluß ist, wenn ich genügend Antworten habe (im Moment sind es erst drei, toll wären 20-40). Dann würde ich Bescheid geben, daß der Fragebogen wieder von hier verschwindet.
Antworten