Noch ein Referat?!

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Aaalso. Ich habe mitlerweile schon 2 Referate gehalten... nämlich über Time Thief (Englisch-unterricht) und vor langer Zeit über ein anderes. Nun ist mein Problem... ich habe hier alles stehen und weiss nicht, was ich nehmen soll. "Die Gelehrten der Scheibenwelt" wäre natürlich super (Meine Mutter hat bei den anderen beiden auch schon gesagt, ich übernehme mich, dem war nicht so) besonders, weil diesmal auch "besondere schreiberische Eigenschaften" bedacht werden sollen (Was ich schon vorher gemacht habe) und der Wechsel pro Kapitel da sehr gut reinpasst.
Andererseits stehen hier noch... fast alle anderen Bücher über die Scheibenwelt herrum und ich habe hier 30 Gourmet-Gerichte und darf nur eines Probieren.
Deshalb: Sagt mir, was ihr denkt, was sich gut Referrieren (Oh, falsch geschrieben >.<) lässt, ich mache alles mit!
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Vielleicht Hogfather, Einfach Göttlich etc. wegen dem Philosophischem Hintergrund:grin: )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 12.12.2005 um 19:22 ]
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Ah, Pyramiden gefällt mir, damit kann ich mich anfreunden... mit vorlesung von der Stelle, an der Gericht gehalten wird und jedes tolle Ergebnis von Dios verfälscht wird.
Antworten