Bild: Lord Vetinari

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
RaT

Beitrag von RaT »

Hallo, ich habe jetzt mal meine Vorstellung von Lord Vetinari bildlich umgesetzt. Es ist erstmal nur ein Portrait um den Charakter auszuarbeiten. Hab noch viel mit ihm vor :smile:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RaT am 20.03.2006 um 15:44 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wow, das ist sehr beeindruckend. Allerdings finde ich ihn etwas zu jung (für den aktuellen Patrizier). Vetinari dürfte ja sportlich auf die 50 zu gehen oder schon drüber sein.
RaT

Beitrag von RaT »

Danke :smile:
Stimmt, ist ein eher junger Vetinari. Hab so auf Anfang/Mitte 30 "gezielt". Ein Vetinari jenseits der 50 wäre auch nochmal interessant.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das ist echt gut... bist Du Grafiker?
Biff

Beitrag von Biff »

Ich weiß ja nicht, wie viele Möglichkeiten man beim Programmieren hat, aber ich finde diesen Vetinari zu glatt bzw. zu einfach. Eher drückt nicht sehr viel aus und spiegelt nichts von Vetinaris beschreibener Aura wider.
Außerdem denke ich, dass er zu muskolös ist, da von vetinari meist als sehr schlanker Mann gesprochen wird.

Ansonsten mein Respekt dafür, dass du so talentiert bist.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
Biff schrieb am 20.03.2006 um 19:36 :
Ich weiß ja nicht, wie viele Möglichkeiten man beim Programmieren hat,
[/quote]

- Unendlich viele:wink:
@Rat: Meiner Meinung nach sehr gut gelungen, nur eben wie schon angesprochen, zu Jung für den "heutigen" Vetinari.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Sehr schön beleuchtet, aber die Augen scheinen nach unten zu blicken. Oder ist das Absicht? Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - sehr gelungen, nur etwas zu jung :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Dagegen, dass Vetinari auch mal 30 war habe ich nichts, aber meiner Meinung nach stehen die Augen etwas zu nah beeinander. Sonst super. :smile:
RaT

Beitrag von RaT »

Danke euch für eure Meinungen! :smile:
:grin:. Er hat aber auch noch kaum Mimik, ist alles noch sehr neutral. Am Körper hab ich noch nichts gemacht - der wird noch sehr viel schlanker. Da hast du völlig recht.

...

Danke nochmal!
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Find ich gut :eek:
Wenn ich sowas könnte...Respekt! Etwas jung geraten ist er, ja. Aber ansonsten *staun*
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Wow das ist echt toll! Darf ich im Namen meines Bruders fragen, welches Programm hier benutzt wurde? Er möchte nämlich Grafiker werden und wir haben Schwierigkeiten, ein vernünftiges Programm zu finden, dass unser Computer annimmt....also würden wirs ganz gerne mal mit diesem da versuchen!
RaT

Beitrag von RaT »

Hallo lady, das Bild wurde mit Poser 6 und Adobe Photoshop 7 erstellt. Beide Proggis sind für einen "Versuch" aber ein wenig kostspielig:wink:. Soweit ich weiß, gibt es zum Ausprobieren auch Demo-Versionen, die - zumindest für Poser6- sehr stark eingeschränkt sind.

Wenn du magst, sende mir einfach eine kurze PN und ich gebe dir ein paar Links zu Grafikforen, in denen ihr euch genauer informieren könnt...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hm, mich stört an dem Bild am meisten die Frisur. Sie wirkt auf mich irgendwie:wink:.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Sorry, mir fällt einfach kein besseres Wort ein.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.03.2006 um 00:37 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nicht unbedingt notwendig, aber sicher interessant für alle, die mal ein Bild Vetinari machen wollen: Auf dieser Seite werden (zumindest fast) alle Beschreibungen von Vetinari in den Büchern bis TT/DvW zusammengefasst.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2006 um 10:06 ]
RaT

Beitrag von RaT »

Cool. Danke dir für den Link. Ist schon sehr hilfreich.
Antworten