*hüstl* Bild von Ponder

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Otto Chriek

Beitrag von Otto Chriek »

Okay,das Bild ist etwas älter und auch nich besonders gut,meiner Meinung nach,aber trotzdem interessiert mich eure Meinung!

Es zeigt Ponder in Siegerpose,als er gerade die Leitung über die Abteilung an der UU bekommt,also noch sehr jung ist und sich seit dem Studentenleben nicht viel verändert hat.

Ist (oder solls ein) Mangastil und durch die nachträgliche Hintergrundbearbeitung am PC leider auch ein bischen verschwommen *sorry*

Hier das Bild: http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 51313.jpeg
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das Bild an sich find ich nicht schlecht. Allerdings wäre ich ohne Erläuterung nie auf die Idee gekommen, dass das Ponder sein soll. Der Knabe auf deinem Bild erscheint mir erstens zu jung und zweitens zu wenig 'geekig' (mir fällt grad kein besseres Wort ein. Kann jemand helfen?)
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

[quote]
erscheint mir erstens zu jung und zweitens zu wenig 'geekig'
[/quote]
und es fehlt die Brille!
Bat

Beitrag von Bat »

Cheery, das gesuchte Wort ist 'nerdig' :wink:

Zum Bild: Mir wäre auch nicht die Idee gekommen, dass es sich um Ponder handelt, wenn du es nicht gesagt hast. Irgendwie sieht der viel zu... naja, schön triffts nicht, aber irgendwie sieht er nicht annähernd nach Zauberer aus, auch wenn Ponder eh nicht der typische Vertreter dieser ist. Und ganz wichtig, der Hut fehlt. Ein Zauberer ohne Hut *tststs* Aber an sich ist das Bild nett, nur zu "unponderig"
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Hmm, ich habe irgendwie das gleiche Gefühl:???:
Teppich

Beitrag von Teppich »

Ponder ist doch eher der bebrilte Bücherwurm Streberstudent, der sich immer mit Leib und Seele in seine Arbeit vertieft. mit leicht offenem Mund und der immer ÄÄhh sagt und nicht so gerade steht. So stelle ich ihn mir zumindest vor.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ich kriege keine Verbindung, kann mir da einer helfen?

*magauchsehen,magauchsehen,magauchsehen!*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das Bild ist mittlerweile wohl nicht mehr unter dieser Adresse online.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*grummelgrummel*
Antworten