Scheibenwelt-Bild

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hallo liebe Mit-Irren!

Mein Freund Gerold hat mir zu Weihnachten ein Scheibenweltbild gezeichnet, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Als Vorbild diente "Das letzte Abendmahl" von Leonardo Da Vinci.
https://fotoalbum.web.de/gast/kristinboehm/Fotos -> klick "Gemälde"

Es hängt über meinem Bett und ich liebe es heiß und innig. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 10.02.2007 um 11:57 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Cool!
Teh-ah-tim-eh

Beitrag von Teh-ah-tim-eh »

Das Bild rockt! Saugeil!!!^^
ich-bin-besser-als-du

Beitrag von ich-bin-besser-als-du »

Das ist echt ein gut gelungenes Bild. Ich hab mich nur gefragt, warum man Rincewind (falls es er sein soll) noch da sitzten sieht, obwohl Tod neben ihm sitzt. *husch---und-schon-bin-ich-weg*
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Wahrscheinlich, weil noch Sand in seiner Lebensuhr ist und Tod nun mal Fairplay spielt.
Ettark

Beitrag von Ettark »

da is nen PW drauf?! :sad:
Antworten