Familienbild a la Mucha

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.
Antworten
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Ich hab mir vorgenommen endlich mal mehrere Bilder zur Scheibenwelt zu malen, und da das große Leinwandbild was ich angefangen habe wohl noch ne Weile braucht um fertig zu werden, hab ich jetzt noch (hoffentlich halt ich mein Vorhaben) eine Bildreihe a la Mucha angefangen.
Mich würde interressieren was ihr zu erstem Bild sagt (ich finde Tod ja doch etwas zu groß, oder?

http://www.deviantart.com/deviation/59412169/

Als nächstes wollt ich Mums Familie und dann vermutlich die Hexen auf diese Art und Weise malen. Habt ihr sonst noch Vorschläge oder Ideen?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich finde es sehr schick, wie es ist.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Das ist aber so was von genial geworden...

Wie hast du das gemacht?
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Bin einfach nur mal wieder sprachlos. Wie machst du das!?
Mir würde ein Bild mit Lord Vetinari auf diese Weise gefallen. Mit düsteren Ornamenten.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Einfach nur cool, das Bild!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Cool! Zwei dinge die ich mag in einem: Scheibenwelt und Mucha. (Ich hab 2 bilder von ihm hier im Arbeitszimmer hängen. :D)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Sehr schönes Bild, obwohl mir die Susan etwas:wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir gefällt es gut. Meine einzige Kritik liegt in den Details: Ich finde Tods Unterkiefer irgendwie etwas zu kräftig. Und Susans Arm wirkt auf mich zu kurz. Aber das ist schon alles.
Die Ornamente finde ich klasse.
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

...und die Sensenklinge zu kurz, Tods Hals zu lang und dies und das... Muß ein Gemälde denn immer 100% fotogen den Proportionen entsprechen? Das Ding würd ich mir sogar an die Wand hängen. Weil es einfach mit dem Mucha stil zusammenpasst!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nö, muss es nicht. Es gefällt mir ja auch. Allerdings hat Sacha auch nach Meinungen gefragt und entweder sage ich ehrlich, was ich davon halte, oder ich äußere mich gar nicht dazu. Und nein, ich sitze hier nicht mit einem Anatomiebuch neben der Tastatur :wink:.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 10.07.2007 um 23:47 ]
Sacharissa.Ogg

Beitrag von Sacharissa.Ogg »

:wink: ...wer nicht?
Also danke für eure Kritik und euer Lob, das motiviert und ich brauch beides!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Also ich bin total beeindruckt. Ein wenig Schatten in der Kleidung würden wahrscheinlich nicht schlecht sein aber es sieht wirklich toll aus.

Ich bin neidisch und will das auch können!
Antworten