Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:50
von anybody
http://www.thediscworld.de/index.php/DiscWiki:Portal

bin beim "googlen" drauf gestoßen - wusste nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde (in der "Forum-Suche" hatte ich mit dem Begriff kein Ergebnis)

und habe gerade gesehen, dass es ein Projekt von hier ist...
http://www.thediscworld.de/index.php/Di ... eu_hier.3F

Jedenfalls war DiscWiki in google die erste Seite, die erschien (ist also schon oft verlinkt) - habe ich in meiner etwas längeren Abwesenheit wohl einiges verpasst, hmmm?


Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 17:51
von Tod
Findet sich auch auf der Clubseite unter Projekte. Falls ihr also mal etwas nachschauen möchtet, dort findet sich bereits eine Menge gesammeltes (und größtenteils überprüftes) Scheibenwelt-Wissen.