Rollende Steine

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.

Beitragvon Ultrafreak » Montag 19. Mai 2008, 12:07

ALso, es ist so dass ich im Fach Deutsch eine Zusammenfassung des Buches Rollende Steine schreiben soll, aber ehrlich gesagt, ich verstehe dieses Buch nicht (Es ergibt meiner Meinung nach alles keinen rechten Sinn) :smile:





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ultrafreak am 19.05.2008 um 13:11 ]
Ultrafreak
 

Beitragvon Du Mistvieh » Montag 19. Mai 2008, 13:19

Das Buch hat eine indirekte Verbindung zu "Gevatter Tod/Mort", da es die Vorgeschichte von Susanne Sto Helit beschreibt;
Was genau hast du denn nicht verstanden? Versuch mal ein Resumee von dir zu geben, soweit du es verstanden hast.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Du Mistvieh am 19.05.2008 um 14:20 ]
Du Mistvieh
 

Beitragvon Lady on Moon » Dienstag 5. August 2008, 21:49

Auch wenns die Frage nich beantwortet.... Ist das echt Thema im Deutschunterricht? *fg*

Aber vieelicht hilft das:

http://www.grimoires.de/inhalt.php?art=buch&nr=413
Lady on Moon
 

Beitragvon Lady on Moon » Dienstag 5. August 2008, 21:50

Ach verdammt ...hätte vorher lesen sollen. Die anfrage is noch aus Mai :(
Lady on Moon
 


Zurück zu Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron