Auf der Buchmesse entdeckt ...

Hier findest du Hilfe, wenn du an Referate, Hausarbeiten oder ähnlichen Dingen schreibst.

Auf der Buchmesse entdeckt ...

Beitragvon Ugg » Sonntag 30. Oktober 2011, 13:15

Bei meinem Besuch auf der Buchmesse entdeckte ich an einem kleinen feinen Stand :

Craig Cabell :

Terry Pratchett - The Spirit of Fantasy

eine Biographie ---

ISBN 978 1 84358 507 7 - ersch.: Oktober 2011 - Preis Pfund 17.99 - Hardcover

Ugg ugg

Euer

Ugg

PS.: mehr unter http://www.johnblakepublishing.co.uk
Ugg
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 13:11

Re: Auf der Buchmesse entdeckt ...

Beitragvon Tod » Montag 31. Oktober 2011, 06:18

Terry hat letztens extra darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um die offizielle Biographie handelt, an der er selber gerade schreibt. Steht übrigens auch schon eine Weile in unserer Datenbank. Falls du dich für das Thema interessierst, findest du dort noch mehr Bücher über Pratchett (alle inoffiziell). http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3550
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron