Seite 1 von 1

Auf der Buchmesse entdeckt ...

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 13:15
von Ugg
Bei meinem Besuch auf der Buchmesse entdeckte ich an einem kleinen feinen Stand :

Craig Cabell :

Terry Pratchett - The Spirit of Fantasy

eine Biographie ---

ISBN 978 1 84358 507 7 - ersch.: Oktober 2011 - Preis Pfund 17.99 - Hardcover

Ugg ugg

Euer

Ugg

PS.: mehr unter http://www.johnblakepublishing.co.uk

Re: Auf der Buchmesse entdeckt ...

Verfasst: Montag 31. Oktober 2011, 06:18
von Tod
Terry hat letztens extra darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um die offizielle Biographie handelt, an der er selber gerade schreibt. Steht übrigens auch schon eine Weile in unserer Datenbank. Falls du dich für das Thema interessierst, findest du dort noch mehr Bücher über Pratchett (alle inoffiziell). http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3550