Die komplette Reihe

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Wenn es hier schon erwähnt wird: Kann es sein, dass der Almanach derzeit im Profil noch nicht angebbar ist?
Tod

Beitrag von Tod »

Schau mal unter "Scheibenwelt Kalender" oder direkt hier.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob A Tourit Guide to Lancre auch auf deutsch erhältlich ist?!

Weiß das jemand, ich kanns im Web nirgendwo finden?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, ist es nicht. Du kannst aller erschienen Karten (und auch alle anderen Bücher) hier sehen:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=3200
Wenn keine deutschen Ausgaben dabei stehen (bzw. kein deutscher Titel), gibt es auch keine Übersetzungen.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Alles klar, egal ich denke es lohnt sich so oder so!
Kannst du mir vielleicht auch sagen ob die erhältliche Discworld Map identisch mit der aus dem GURPS Scheibenwelt ist?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, nur größer und mit Booklet.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Ok, ich habe das GURPS Scheibenwelt, also auch die Karte! Lohnt es sich die Discworl map noch zu erwerben, oder kann ich mir das sparen?
Kurz gesagt, hat die ein anderes Layout? Oder werde ich das gleiche nur größer sehen?
Tod

Beitrag von Tod »

Es lohnt sich vor allem wegen dem interessanten Booklet. Die Karte ist die gleiche nur mit englischen Ortsnamen.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Gut wenn du sagst das das Booklet interessant ist, ist sie schon gekauft! :D

Gibt es eigentlich die Möglichkeit über den Club Literatur zu erwerben, so dass der Club da auch noch was von hat?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drâk am 11.05.2007 um 14:14 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Drâk schrieb am 11.05.2007 um 14:13 :
Gibt es eigentlich die Möglichkeit über den Club Literatur zu erwerben, so dass der Club da auch noch was von hat?
[/quote]
Ja, ganz einfach indem man die Links in der Ausgabenliste benutzt, um zu Amazon oder eBay zu gelangen. Jeder so begonnene Einkauf, sei es das Produkt oder andere, bringt dann Provision.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Gut zu wissen! Normalerweise unterstütze ich ja lieber die kleinen Buchhandlungen, aber wenn ich schon Geld im Internet lasse, dann soll es zumindest auch jemanden nützen!

Danke für die ganzen Info´s!
Antworten