Clubkinder

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wieviele Clubkinder (Damit meine ich Kinder die von Clubmitgliedern stammen) haben wir denn inzwischen? .
Und wäre es nicht nett wenn man auch Clubzubehör für Babies und Kleinkinder usw. kaufen könnte? Ich stelle mir meinen Kleinen wirklich nett vor in einem Strampler mit ner Schildkröte drauf. Wer wäre denn da noch interessiert?
faye

Beitrag von faye »

Ja Gute Idee ! Währe nett ein Baby T- shirt zu haben! Meine kleine Tochter kann sich ja noch nicht wehren ( sie wird Morgen 9 Monate ) und swarze T-Shirt mit Spinnen und Fledermäusen hatt sie schon ( Auch ein Elfen Kostüm blieb ihr nicht ersparrt , aber vieleicht wird sie ja auch mal zum Rollenpielen anfangen ). Sie wird mich zwar mal verfluchen wenn sie grösser ist aber ich kann einfach nicht wiederstehen !!!!! Währe wirklich interresand wie viele Kids es gibt ?
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Eure Idee wird in diesen Tagen mal an einem Versuchkaninchen live ausprobiert.

Ich will meinem Kleinen (4 - naja fast) mal ein DW-gemäßes Outfit mit PC, Transferfolie und Bügeleisen verpassen.

Ergebnisse werden, sobald alles Material besorgt ist, dann in Bildform festgehalten
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Wenn es keine rechtlichen Probleme gibt, kann man ja auch einen Shop bei Spreadshirt anlegen, da gibt es zumindest Tshirts für Kinder.

http://www.spreadshirt.de
anybody

Beitrag von anybody »

Ich krieg' meine beiden Töchter einfach nicht dazu, was 'discworld-mäßiges' anzuziehen - obwohl ich's echt versucht habe:grin: Nee aber wirklich, die Kleinen wehren sich, sobald sie in der Schule sind (manche sogar schon im Kindergartenalter) gegen die Klamotten von "Fremd-Geschmäckern" (also dem Geschmack von Mama, Papa, Oma oder Opa). Macht also viele süße Fotos von ihnen in Halloween-Kostümen etc... solange sie sich noch nicht wehren.
Antworten