Scheibenwelt Begriffe

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Mir ist gestern in einem anderen Zusammenhang aufgefallen, dass der Scheibenwelt Hangman noch nie ein Update bekommen hat. Daher würde ich hier gerne versuchen Begriffe zu sammeln, die man noch zum Raten reinstellen könnte.
Tod

Beitrag von Tod »

Niemand irgendwelche Vorschläge?
Bodo

Beitrag von Bodo »

Das Problem ist bei mir vor allem, dass ich nicht weiß welche Begriffe es schon gibt... steht das irgendwo?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, das steht nirgends. Einfach absolut alles nennen, was man nehmen könnte.
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Falls Namen gehen:
Azrael
Lilith
Binky... oder ist das viel zu leicht?

Tod

Beitrag von Tod »

Es gehen absulut alle Wörter, die etwas mit der Scheibenwelt zu tun haben. Schaut doch einfach mal im Spiel vorbei http://www.scheibenwelt.de/hangman was da so schon benutzt wurde.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Vielleicht so was wie Potzblitz-Soße? Oder getrocknete Froschpastillen?
Tod

Beitrag von Tod »

Sowas ja, nur eben gaaaaaaaaaanz viele davon.
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Wabel
Geziefer
Soja Ratte
re annual (dt = ?)
Apocralypse
Tod

Beitrag von Tod »

Aus den Beiträgen hier und einer langen PM von Windle habe ich gerade 13 Begriffe, die noch nicht in der Liste standen, neu eingefügt.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wie wär's mit 'Des alten Mannes Schwierigkeiten', dem 'Igellied' und 'Dingsbums'?
Esme Wetterwachs

Beitrag von Esme Wetterwachs »

Zwergenbrot

Chrysopras

Patrizier

Vorbis

Dekan

Erzkanzler

Galder Wetterwachs

Trymon
Antworten