Woran erkennt man den TP-Leser?

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.

Beitragvon Lu-Tze » Donnerstag 11. Oktober 2001, 16:28

ICh hab jetzt mal in den Tiefen des Webs eine Liste geshen in der stand, woran man
den typischen Rollenspieler erkennt.
Da dacht ich mir sowas könnte man doch auch mal für TP-Leser schreiben.
Zum Beispiel:
Er/Sie redet über einen Orang-Utan im Zoo mit dem Namen Tier und ist überascht weil er ihm nicht dn Kopf von den Schultern reißt.
Lu-Tze
 

Beitragvon AngieLeFay » Donnerstag 11. Oktober 2001, 18:44

Er/Sie sieht in einem naturwissenschaftlichen Museum ein nacktes Skelett und wundert sich wo es die Kutte verloren hat, verpasst ihm eine Sense und wundert sich dass er/sie immer noch unter den Lebenden weilt
AngieLeFay
 

Beitragvon ???? » Freitag 12. Oktober 2001, 12:36

Er/Sie brüllt manchmal kleine Hunde an, weil er glaubt dieser hätte ihn um einen Keks gebeten.
????
 

Beitragvon ???? » Freitag 12. Oktober 2001, 12:45

Wo gibt es die Liste?
????
 

Beitragvon Erzi » Freitag 12. Oktober 2001, 21:10

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Er/Sie brüllt manchmal kleine Hunde an, weil er glaubt dieser hätte ihn um einen Keks gebeten.
[/quote]

Naja also ich brüll Gas nicht an, wenn er einen Keks will. Ich geb ihm einen.
Erzi
 

Beitragvon Lu-Tze » Samstag 13. Oktober 2001, 16:10

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
???? schrieb am 2001-10-12 13:45 :
Wo gibt es die Liste?
[/quote]
Die Liste über die Rollenspieler gibt es auf
http://www.helden.de
Lu-Tze
 

Beitragvon Damien G. Bleicht » Dienstag 16. Oktober 2001, 14:33

Er/Sie kommt während eines Gottesdienstes mit einigen Kumpanen in schwarze Kutten gehüllt in die Kirche gestürmt und sprüht "Die Schildkröte bewegt sich:razz:
Damien G. Bleicht
 

Beitragvon Tod » Dienstag 16. Oktober 2001, 14:50

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Damien G. Bleicht schrieb am 2001-10-16 15:33 :
Er/Sie kommt während eines Gottesdienstes mit einigen Kumpanen in schwarze Kutten gehüllt in die Kirche gestürmt[/quote]
Mist???
Tod
 

Beitragvon Eskarina » Samstag 10. November 2001, 20:09

Hm, er hätte gern wenigstens einen Diamantzahn und sagt zu flüssiger Nahrung:
"Ich haffe Fuppe!"
Eskarina
 

Beitragvon Der Quästor » Sonntag 11. November 2001, 21:42

Also da muss ich mich jetzt ganz entschieden ausklammern...) behauptet, "Fuppe fu haffen"!!!
Außerdem will ich ganz bestimmt keinen Diamantenzahn haben. Hast Du Dir schon mal auf die Zunge gebissen? Und kannst Du Dir vorstellen, wie das mit Zähnen wäre, die Glas schneiden könnten???
Der Quästor
 

Beitragvon Tod » Sonntag 11. November 2001, 22:14

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das hier gar nicht zum Thema Scheibenweltromane passt, daher habe ich es mal hierrüber geschoben.
Tod
 

Beitragvon Eskarina » Montag 12. November 2001, 20:24

Na na, etwaf Körperbeherrchung muff chon fein!
Aber ein Diamantfahn eignet fich dann hervorragend, ne Flasche "Fuppe" fu öffnen
In diefem Finne: Proft!
(Ich werd mal mit meinem Fahnartft reden)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eskarina am 2001-11-12 20:25 ]
Eskarina
 

Beitragvon Eskarina » Montag 12. November 2001, 20:29

Aber ansonsten kann man sicher noch Scheibenweltleser beim Italiener erkennen.
Die sitzen bestimmt ein wenig stutzig vor ihrer Pizza und scheinen irgendwas darauf zu suchen.
Oder; auf einer Party fragen sie am Buffet nach Kresse-Ei-Sandwiches.
Eskarina
 

Beitragvon Der Quästor » Montag 12. November 2001, 22:26

Im Spielwarenladen erkennt man Scheibenwelt-Fans übrigens eindeutig daran, dass sie in der Plüschtierabteilung immer nach einer großen Schildkröte Ausschau halten und dann vier Elefanten darauf zu stapeln versuchen - auch wenn die fast genauso groß sind, wie die Schildkröte...
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Toys'R'Us-Mitarbeiter, die uns wegen dieser Aktion nicht sofort des Ladens verwiesen haben. :grin:
Der Quästor
 

Beitragvon Ponder » Dienstag 13. November 2001, 15:05

@Quäsi: Warum wo habt ihr denn das noch überall gemacht?
Sonst sind mir da nur 2 Fälle bekannt *g*
Ponder
 

Beitragvon Der Quästor » Dienstag 13. November 2001, 15:13

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2001-11-13 15:05 :
Warum wo habt ihr denn das noch überall gemacht?
[/quote]

Letztens mit Pondi in Leipzig. Die Schildkröte da war übrigens wirklich GROSS - über einen Meter Durchmesser...
Der Quästor
 

Beitragvon Ponder » Dienstag 13. November 2001, 22:50

Du bist dir sicher, dass ihr nur Plüsch-Schildkröten und Elefanten stapeln wolltet?

Übrigens: Ich korrigiere mich, ausser das hier, schon 3x. Hab selbst auch schon mal wo geschaut *gg* da war ne riesige Steiff-schildkröte, aber die war sooooo teuer *schnief* - Die Elefanten hätten aber gepasst fast *g*
Ponder
 

Beitragvon Lu-Tze » Montag 19. November 2001, 21:42

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-11-11 22:14 :
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das hier gar nicht zum Thema Scheibenweltromane passt, daher habe ich es mal hierrüber geschoben.

[/quote]

DU bist hier der Administrator.
Zm Thema: Tragen lustige (meist) schware T-Shirts mit einem gewissen Logo eines gewissen Fanclubs...
(Sowie ich hofentlich bald auch wenn die Dinger endlich fertig sind *vorfreudigerblick* )
Lu-Tze
 

Beitragvon Tod » Montag 19. November 2001, 22:04

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Lu-Tze schrieb am 2001-11-19 21:42 :
DU bist hier der Administrator.
[/quote]
Weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber als solcher weise ich dich einmal darauf hin, dass im letzten Posting ein "f", ein "u", ein "z" und ein "," mehr ganz nützlich gewesen wären. Es schadet nicht, wenn man sich vor dem Abschicken nochmal durchliest, was man geschrieben hat. Fällt mir gerade auf, da ich voher einen anderen Eintrag von dir gelesen habe, wo du im Satz mehrfach neu beginnst.
Tod
 

Beitragvon Jacker » Dienstag 20. November 2001, 18:48

Auf Seminaren erkennt man ihn dann daran, dass er, wenn er einen Vortrag zu einem selbstgewählten Thema halten soll, Leuten die noch nie von der Scheibenwelt gehört haben einen Vortrag über diese hält.
Jacker
 

Beitragvon Ponder » Dienstag 20. November 2001, 21:00

Zu Sylvester laufen sie auf der Strasse rum und sammeln Unterschriften für die von ihnen geschaffene Aktion "Brot statt Drachen" :wink:
Ponder
 

Beitragvon Susan StoHelit » Donnerstag 30. Mai 2002, 15:42

Die häufigste Todesursache von TP-Lesern:
Ertrinken im Rhein.
Warum?
Sie wollten nur einen Spaziergang machen...
Susan StoHelit
 

Beitragvon Oberster Hirte » Freitag 31. Mai 2002, 06:29

Ich dachte im Rhein wär as auch so gut wie möglich...
Oberster Hirte
 

Beitragvon Susan StoHelit » Freitag 31. Mai 2002, 13:24

tja, eben nur so gut wie...
Susan StoHelit
 

Beitragvon Edward St.John de Nobbes » Sonntag 2. Juni 2002, 01:29

Er/Sie, 145cm groß, dichte Gesichtsbehaarung, morgens früh in der Bäckerei.
"Was hättens denn gern?"
"Äh, zwei Nahkampfbrote und einen Wurftoast bitte."
"Geschnitten oder am Stück?"
"Geschnitten? Am Stück? Der muß richtig Knallen Mann, gib schon her."
*den Vollkornlaib dem Nebenmann über die Rübezieh*
"Hab ich`s mir doch gedacht. Minderwertige Qualität. Viel zu weich. Im Kurs 'offensives Backen' wohl durchgefallen, wa?"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Edward St.John de Nobbes am 2002-06-02 02:36 ]
Edward St.John de Nobbes
 

Nächste

Zurück zu Fanleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron