Scheibenwelt-Fest 2007: Eure Fragen an Terry und die anderen

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Gesperrt
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Da ich auf unserem Scheibenwelt-Fest 2007, den Promis Löcher in den Bauch fragen werde (auch Interviews genannt), möchte ich von Euch Fragen haben die Ihr gern von den Promis (Sandra, Stephen, ggf. Terry etc.) beantwortet haben wollt.

Bitte postet Eure Frage und den Namen der Person, der die Frage gestellt werden soll.

Wir werden soweit möglich dann diese in die Gespräche einbinden.

Euer Dragonmaster.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 07.06.2006 um 12:40 ]
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Meine Güte, hat denn hier keiner Fragen? Ich würde Terry neben tausend anderen Sachen gerne fragen, ob er Katzen mag. Er beschreibt sie immer als fette, unfreundliche und grausame Killer, schreibt andererseits aber sehr viel von ihnen, sogar ein ganzes Buch, und TOD mag sie. Das gleiche gilt für Kinder.
Tod

Beitrag von Tod »

Auch wenn Terry selbst ja vermutlich nicht dabei sein wird, wäre meine Frage, ob er seit der Veröffentlichung von "Lachs im Zweifel" nach Douglas Adams Tod seinen Computer anders aufgeräumt hält, ihn vielleicht sogar mit einem Selbstzerstörungsmechanismus ausgestattet hat oder sein Testament so geändert hat, dass nach seinem Tod nichts mehr von ihm veröffentlicht werden darf.
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Mag gar nicht so weit denken.
Möge der Meister noch lange leben, so dass wir ihm noch viele Fragen stellen können.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

So ich starte nun zur Freusburg und daher kann ich nicht mehr ins Forum schauen.

Sollten Euch noch Fragen einfallen, so sprecht mich bitte einfach auf dem Fest an.

Wir sehen uns :wink:

Ponder

Beitrag von Ponder »

Da das (geniale<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->) Fest vorbei ist, schließe ich den Thread mal.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wenn ich wieder etwas wacher bin, dann schreib ich bestimmt noch irgendwo meinen Senf dazu :smile:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Gesperrt