Terry in Berlin

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Hallo Leute,
wer von euch wird am 12.9. in Berlin sein und sich TP ansehen?
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich werd auch da sein und da ich Dragonmaster eine Karte besorgen soll, wird er wohl auch da sein :wink:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich auch ich auch ich auch...

Wie schnell meint ih werden die Karten denn weg sein?
Tod

Beitrag von Tod »

Schwer zu sagen, aber ich werde mir meine gleich am 15. holen.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Würde ich ja auch gerne, aber ich fürchte dazu werde ich keine Zeit haben...
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Tod hat es ja schon angedeutet - ja ich bin diesmal auch dabei.

Nachdem RandomHouse den Deutschlandbesuch auf einen kurzen Tag eingedampft hat, werde ich also nach Berlin kommen (müssen).

Mal sehen, wie voll es wird :smile:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*meldsvorsichtig*

Also :smile:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Mal davon abgesehen, daß ich 15? für eine Lesung wirklich teuer finde (selbst wenn es Mr. Pratchett ist), habe ich natürlich trotzdem Interesse daran. Mal sehen, wann ich mir die Karte leisten kann.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Es lohnt sich absolut, glaub mir, ich war schon mal auf einer...
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ich war bei der letzten Lesereise auf insgesamt 3 Lesungen von ihm (wenn ich mich nicht verzählt habe). Sicher, es war wirklich gut.
Damals haben die karten 10DM gekostet (hab gerade nochmal nachgesehen). Ok, klar, alles wird teurer und so. Aber im Vergleich gesehen zu 2000 ist das doch ein kleiner Unterschied. :-/
Naja.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Juhu, ich hab 'ne Karte! Meine Ma hat sie im Internet vorbestellt.(Sie wohnt in Berlin)
Tod

Beitrag von Tod »

Da wäre ich mir noch nicht so sicher, ich habe das gestern auch mal online versucht und nachdem nicht mal eine Bestätigungsmail kam, heute angerufen: Die Reservierung ist für den Termin noch gar nicht möglich. Falls man eine Telefonnummer angegeben hat, melden sie sich aber nochmal, sobald es geht.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Dank Tod hab ich jetzt zwei Karten für die Lesung und werde demzufolge samt Freundin da sein. :)

Vielen Dank nochmal fürs Karten besorgen.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Auch von meiner Seite noch einen herzlichen Dank an Tod für das Karten-Ergattern :smile:

Ich freue mich schon riesig auf den Termin in Berlin.

Können wir der Übersicht halber, mal eine Aufstellung machen, wer alles kommt ?
Wie wäre es die Lesung als Stammtisch einzutragen ?

So hätten wir noch die Möglichkeit ggf. gemeinsame Anfahrten etc. zu organisieren ...

Gruß, Dragonmaster.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 16.06.2006 um 14:17 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Klasse !
Kaum ist eine Idee ausgesprochen, hat Tod sie auch schon umgesetzt :wink:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 16.06.2006 um 14:17 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Tod, es heißt Tod, nicht TOD, das gibts nicht:heul:
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Sorry - old habbits die hard :wink:

Ich hoffe nach der kleinen Nachbesserung bewegen sich Deine Mundwinkel wieder nach oben.

(Mal Besserung gelobe.)

Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Old hobbits die hard? :wink:

SCNR.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wo bekommt man eigentlich die Karten her?
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Äh, was soll man denn da eintragen? Ich kann keines der drei Spiele, habe weder Spielername noch Passwort. Kann ich trotzdem dabei sein?
Wißt ihr eigentlich, was da so passiert? Ist das nur ne Lesestunde, oder werden Bücher signiert, verkauft, etc.?
Tod

Beitrag von Tod »

Im Menu gibt es auf der Seite den Punkt "Anmelden", daher bekommst du einen Spielernamen und ein Passwort.

Ich denke nicht, dass Bücher verkauft werden, da das Ganze nicht in einer Buchhandlung, sondern in einem Theater stattfindet. Daher bin ich mir auch unsicher, was das Signieren betrifft.
Steven

Beitrag von Steven »

Eine Signierstunde gibt es, laut Manhattan, am 12. September um 16 Uhr in der Thalia-Buchhandlung in den Spandau-Arcaden.

Wird wohl ein langer Tag für den guten Terry werden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hallo:roll:
Steven

Beitrag von Steven »

@ frenchAngua

Wenn du Karten hier in Berlin haben willst, kannst du sie über +49 (30) 312 42 02 an der Kasse des Renaissance-Theater telefonisch vorbestellen.

Aber wohnst du nicht in der anderen Richtung?
Antworten