Terry in Berlin

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wohne schön weit unten, aber zu dem Zeitpunkt werde ich vorraussichtlich in Berlin sein. Deswegen halte ich es für Sinvoller, die Lesung da zu sehen.
Tod

Beitrag von Tod »

Die Karten kann man nur vorbestellen, wenn man keine ermäßigten haben möchte. Vorbestellte Karten müssen bis Anfang September abgeholt sein.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, wir (Pondi und ich) haben Karten und freuen uns ganz doll auf September :wink:
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Wir (Titus udn ich) sidn seit gestern auch stolze Besitzer von Karten für die Lesung *freu* *auf- und abspring*
Warum ist September nur noch so lange hin? *seufz*
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Ich hab auch ne Karte! Um 16 Uhr ist ja noch eine Signier-Stunde in der Thalia-Buchhandlung in den Spandau-Arkaden. Da werde ich auch auf jeden Fall sein! Und ich werde mein Fan-Club T-Shirt tragen. Ihr auch?
Tod

Beitrag von Tod »

Da muss ich mal schauen, die Spandau Arkaden sind ja nicht gerade um die Ecke.
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Warum gibt es kein Treffen mit Terry in meiner Nähe *heul*
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Och ich wohne auch in der Nähe von Köln, aber da ich in Berlin aufgewachsen bin, verbinde ich meinen Verwandten-Besuch mit der Lesung. Mit hlx oder anderen Billig-Fliegern kommt man auch recht günstig hin. Bei der Bahn gibts ja leider keine günstigen Karten mehr. *gruml*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Aus gegebenem Anlass bitte ich noch mal alle, die am 12.09. in Berlin sein werden, sich hier anzumelden, sofern noch nicht geschehen.

Es könnte sein, dass wir unter allen Teilnehmern noch was ganz spezielles verlosen werden. Was genau das sein wird, werde ich (noch) nicht verraten, da es noch nicht 100%ig feststeht. Aber wenn es klappt, wird es für die Gewinner bestimmt sehr spannend :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 01.09.2006 um 16:53 ]
Kev89

Beitrag von Kev89 »

schade das er nicht nach köln kommt :-/

Wir haben hier doch auch eine Thalie-Buchhandlung ^^
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Geht ihr eigentlich auch alle vorher zur Signierstunde in Spandau?
Ich werds auf jeden Fall veruschen (auch wenn ich eigentlich bis 17.00 h schule hab *hüstl*)
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich werde es auch versuchen, bin mir aber noch nicht hunderprozentig sicher.
Wie kommt man von Spandau eigentlich zum Renaissance-Theater? sollte ich mir wohl auch mal langsam raussuchen...
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Na, einfach Terry folgen ;)

Also die Buchhandlung ist direkt in der Nähe des S Spandau und von dort kann man in ca. 20 min bis S Savignyplatz durchfahren und zum Renaissancatheater laufen.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Stimmt!
Na wo die Buchhandlung ist weiß ich ja schon, aber danke.
Dean

Beitrag von Dean »

Es fährt nicht zufällig jemand aus dem Süden Deutschlands hoch und fährt über Frankfurt am Main, oder?:-p

Mal ganz ehrlich: ich finds ****, dass er nur einen Termin in D hat und den dann auch noch so dezentral in Berlin. Da hätte der Meister doch lieber was zentrales nehmen sollen, oder wenigstens zwei Termine...ok ich rege mich einfach auf*g* *grummelgrummel* Buggrit!!
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Abends bin ich dabei, zum Signieren werde ich wohl meinen Freund vorbeischicken, schaffe ich ja alles gar nicht. Muss mich ja auch noch schick machen:lach:

Weiß eigentlich jemand, wie das mit Filmaufnahmen, Fotos ist? Sonst kriegen die Nichtberliner und Nicht-da-sein-Könner ja gar nichts mit, das wär reichlich doof.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bemerke gerade mit Schrecken, dass ich gar keine Ahnung habe, wo genau der ganze Zirkus stattfindet und wie man da hin kommt...
Wann wollen wir denn alle bei der Buchhandlung sein (wo auch immer die jetzt nochmal ist)? Da ich ab morgen früh ohne INet da stehe würde ich gerne heute schon wissen wann wir uns wo treffen. In der Stammtischdatenbank sind ja auch keine aktualisierten Infos...
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Hat noch jemand eine Karte, bzw. gibt es vom Klub aus noch irgendwie die Möglichkeit, reinzukommen, auch für nicht Mitglieder? Wäre glatt ein Grund, einzutreten. Ich bin gerade deprimiert, haben die Bestellung abgeschickt und dann kam am Wochenende die Nachricht, es gäbe keine karten mehr. Aber es waren doch nur 2 Plätze...Ich wiiiiiiiiiill doch da unbedingt hin, ins Renaissance Theater... Kann man da noch was machen, vorm Theater karten kaufen, etc? Bitte anwortet...

*helpless*, Die Truhe
Tod

Beitrag von Tod »

Tut uns leid, aber Karten gibt es schon lange keine mehr. Von normalen Theateraufführungen kenne ich das zwar, dass nicht abgeholte Karten abends noch verkauft werden, aber bei diesem Theater musste man die bestellten Karten sofort bezahlen und mitnehmen. Also glaube ich nicht, dass es an der Kasse noch welche geben wird.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Zum Thema Fotos:
Ich werde versuchen brauchbare Aufnahmen zu machen. Gelungene Fotos gibt es dann sicherlich auf der Club-Seite oder in der AM-Times.
Video werde ich aber wohl eher nicht mitschleppen ...

Wir sehen uns in Berlin *freu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 11.09.2006 um 12:42 ]
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich würde gerne wissen wie viel früher bei der SIgnierstunde aufzutauchen angemessen wäre...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich denke, eine Stunde früher wäre gut, um gute Plätze zu sichern.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ah gut, also nicht wie bei Placebo 5 Stunden vorher.
Bin ich also ca. 1 oder 2 Stunden früher da. Mal sehn.
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

And I was there... Bild

*dancing*
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Wobei ich ja der Meinung bin, dass er nie eine klassische "Lesung" veranstalten wird, wenn er so weiter macht. *grins* Nicht, dass ich etwas gegen sein munteres Geplauder aus dem Nähkästchen hätte. Aber seine Betonung beim Lesen des Selbstgeschriebenen würde mich schon noch brennend interessieren. ;)
Antworten