Clubwappen als Aufnäher

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wir denken im Moment darüber nach, ob wir im Clupshop unser Wappen als ca. 9 cm großen gestickten Aufnäher anbieten sollten. Die Preise dafür wären sehr stark von der Abnahmemenge abhängig und schwanken bei dem einen Anbieter, den wir gerade prüfen, zwischen 4,60 ? und 2,05 ?. Es ginge sogar noch billiger, aber dann müssten wir über 200 Stück anfertigen lassen.

Ob wir das dann tatsächlich machen, hängt natürlich in erster Linie davon ab, ob ihr solche Aufnäher auch haben wollt. Also schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier rein.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Dann habe ich da direkt mal eine Frage zu:

Wird das ein schwarz-weiß Aufnäher oder wird er farbig?

An einem farbigen hätte ich kein Interesse (passt nicht zum Gesamtbild :wink: ), ein sw-Aufnäher würde hingegen passen und wäre durchaus erwünscht.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mich würde nur der Bunte interessieren.
Tod

Beitrag von Tod »

Die Druckerei sagt zu unserem Wappen:
[quote]das Bild hat sehr viele Farbverläufe und
dadurch zu viele Farben, wenn man diese Farbverläufe weglässt (z.B. die
Schildkröte einheitlich Grün u.s.w.) lässt sich das Bild recht gut umsetzen.[/quote]
Stellt sich die Frage, wie gut das Wappen in klaren Farben noch aussieht...
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also beim eigentlichen Wappen, der Schildkröte und dem Schriftzug sehe ich durch einfache Farben keine Probleme. Nur der Hut könnte dadurch etwas merkwürdig aussehen.

Ich würde übrigens 2 Aufnäher nehmen. :)
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Betrachtet mich als potentielle Abnehmerin von mindestens 3 Aufnähern.
Und gerne schön bunt.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Einen würde ich garantiert nehmen - egal ob bunt oder schwarz-weiß. Für mehr als einen müsste ich wissen, wie genau das Ding aussieht.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Naja, ich denke mal so 5 Stück würde ich in meiner Familie schon loskriegen. Was die farben angeht denke ich nicht das es viel verloren gehen würde. Allerdings wäre mir was schwarz-weisses auch lieber. Wie schon erwähnt, passt besser ins Gesamtbild. :grin:
Drâk

Beitrag von Drâk »

Was ist den aus den Aufnähern geworden? Wurden sie jemals hergestellt? Oder habe ich sie irgendwo übersehen?
Tod

Beitrag von Tod »

Auf Grund der geringen Resonanz auf das Thema bisher nicht.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Schade! Hätte gerne welche gehabt! Naja, hab jetzt erstmal das Aufnahmeformular für den Club ausgefüllt! Dann gibts ja zumindest schon mal nen Button! :P
Antworten