Meet and Greet mit Terry zu gewinnen! (Nur heute und morgen)

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Titus

Beitrag von Titus »

Schön, danke *freu* :smile:

Bin aus einem anderen Grund momentan zwar ziemlich neben der Spur, aber ich freue mich sehr TP live in persona aus nächster nähe erleben zu dürfen. Vielleicht ist mir bis dahin auch ne gute Frage eingefallen und meine Englsichkentnisse fallen nicht spontan auf den Stand der 6. Klasse zurück. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ganz, ganz dollen Glückwunsch! :grin:
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Titus, du könntest ja mal fragen, ob er Munchkin von Max nicht doch nehmen will. Es muss sich doch irgendwie ein Weg finden...
Ansonsten natürlich viel Spaß und Erzähllaune.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Auch von mir einen Mega-Herzlichen Glückwunsch !

(Ich werde versuchen uns bei den Arkaden eine 3XL-Schneise zur Signierstunde zu bahnen :wink: )

Wir sehen uns in Berlin ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 11.09.2006 um 08:37 ]
Antworten