Meet and Greet mit Terry zu gewinnen! (Nur heute und morgen)

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Tod

Beitrag von Tod »

Unter allen Anmeldungen zur Lesung in Berlin in der Stammtischdatenbank http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=58 verlosen wir ein persönliches Meet & Greet mit Terry Pratchett!
<br />
<br />Alles was ihr tun müsst, um diesen einmaligen Preis zu gewinnen: Hier im Thema bis zum 8.9. um 12 Uhr antworten und uns sagen, dass ihr am Dienstag, 12.9. von 14.30-15.00 Uhr Zeit habt und an einem geheimen Ort in Berlin, den wir nur euch verraten dürfen, auftauchen könnt.
<br />
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich kann, ich will, ich darf, ich muss. :smile:
Skilar

Beitrag von Skilar »

mh... schlechtere Zeit geht ja nun echt nicht,
schließlich muß man doch ab min. 1400 Uhr bei Thalia
stehen um ein Autogramm abzugreifen :)

Aber ja ich will!
Tod

Beitrag von Tod »

Ok, dann muss der Verlierer der Verlosung zur Thalia Vorfahren und uns Plätze ganz vorne in der Schlange freihalten :wink:

Achja, wer auch immer gewinnt, sollte unauffällig gekleidet erscheinen, wurde mir gesagt :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Und jetzt ratet doch mal, wer am 12. ganz sicher nicht kann und dafür ne Woche später in Berlin ist.... *grmmml*

Zum Glück hab ich schon ein Autogramm...
Skilar

Beitrag von Skilar »

[quote]cheery_littlebottom schrieb am 07.09.2006 um 17:35 :
Und jetzt ratet doch mal, wer am 12. ganz sicher nicht kann und dafür ne Woche später in Berlin ist.... *grmmml*
Zum Glück hab ich schon ein Autogramm...
[/quote]

Und warst auch schon mal bei ner Lesung von ihm wie Ich es sein werde? :D
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skilar am 07.09.2006 um 17:43 ]
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Dem Gewinner viel Spass beim Treffen mit dem Meister.
Kann leider nicht nach Berlin kommen.
Würde mir jemand ein Autogramm vom Meister beschaffen?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ist okay, Skilar - bohr nur in der Wunde!

Dafür hab ich ihn letztes Jahr auf dem Wadfest getroffen. Da hat er zwar nicht gelesen, aber nett geplaudert! bäääh....
Mayumi

Beitrag von Mayumi »

Ja, ich kann und will!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich will deine Begeisterung nicht trüben, aber du bist in der Stammtischdatenbank nicht angemeldet und wir können nur eine Person gewinnen lassen, deren Namen wir kennen, da wir die Person anmelden müssen.
Skilar

Beitrag von Skilar »

[quote]
Tod schrieb am 07.09.2006 um 19:44 :
Ich will deine Begeisterung nicht trüben, aber du bist in der Stammtischdatenbank nicht angemeldet und wir können nur eine Person gewinnen lassen, deren Namen wir kennen, da wir die Person anmelden müssen.
[/quote]
????
Sorry das ist aber ****** !
ich hab mich extra HIER im forum angemeldet weil es laut den NEWS hieß wer sich HIER Anmeldet nimmt an der Verlosung Teil ???

Und die Real-Daten kann der Gewinner immer noch am Schluß Dir per Mail zukommen lassen...
Tod

Beitrag von Tod »

In den News steht, dass man sich hier im Forum melden muss und im ersten Beitrag hier steht, dass das Ganze für Leute ist, die sich hier http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=58 angemeldet haben.
Skilar

Beitrag von Skilar »

[quote]
Tod schrieb am 07.09.2006 um 20:17 :
In den News steht, dass man sich hier im Forum melden muss und im ersten Beitrag hier steht, dass das Ganze für Leute ist, die sich hier http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=58 angemeldet haben.
[/quote]
was aber erst später eingefügt wurde....
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hab den Link ergänzt, den ich ursprünglich vergessen habe. Das "Unter allen Anmeldungen zur Lesung in Berlin" stand da schon vorher.

Also nochmal, für alle, die anscheinend seit heute neu hier im Forum sind: Es gibt seit dem 31.05. dieses Thema http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... 9&forum=31 hier im Forum, auf das sich die ganze Sache bezieht. Da wir Angst hatten, dass bei einer so kurzen Anmeldezeit, die Leute aus dem Thema das Gewinnspiel übersehen, haben wir es noch mit in die News kopiert.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also ich könnte da sein. :smile:

Allerdings müsste dann auch Platz für meine Freundin beim Meet & Greet sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malachit am 07.09.2006 um 23:35 ]
Titus

Beitrag von Titus »

Ich habe Zeit und würde den älteren Herren auch gerne Treffen und Grüßen. :)
Isabell

Beitrag von Isabell »

Ich hätte Zeit und Lust.

(Stammtischname Ysabell)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Isabell am 08.09.2006 um 11:50 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Malachit schrieb am 07.09.2006 um 23:32 :
Also ich könnte da sein. :smile:

Allerdings müsste dann auch Platz für meine Freundin beim Meet & Greet sein.
[/quote]
Tut mir leid Mala, aber es gibt nur einen Platz.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Also ich geh mal davon aus das ich Zeit haben werde, wenn nicht wird sich halt welche genommen.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Hm, nagut. Dann meld ich mich trotzdem. Die 30 Minuten lang wird es ja wohl was anderes für sie in Berlin zu tun geben. :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Tadaa - wir haben einen Gewinner ausgelost. Am Meet&Greet wir teilnehmen


*Trommelwirbel*


Titus:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 08.09.2006 um 14:34 ]
Malachit

Beitrag von Malachit »

Buh! :razz:

Ne Quatsch. Herzlichen Glückwunsch.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Congratulations!
*klatsch**klatsch*

So bin ich das Problem los, was ich zu ihm sagen soll ohne mich selbst zu blamieren. :razz:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*juchu*
Dann hat das Däumchen drücken ja heute geklappt :smile:
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Glückwunsch, Titus.

Georgy Drachenköter , das habe ich mir auch gedacht :rofl:
Antworten