Scheibenwelt-Lego

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ähhh... Ich hab keine Ahnung ob das das richtige Unterforum ist, aber egal.

Einfach mal anschauen, hab ich vor einiger Zeit gemacht, vielleicht gefällts dem einen oder anderen:
http://www.flickr.com/photos/90197095@N ... 307821499/
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Sehr schön, sehr schön. Truhe hast du wunderbare Zähne verpasst! *lob-aussprech* Toll, kreative Menschen brauch das Land =)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Die-Truhe am 02.10.2006 um 17:59 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Kann mich dem Lob nur anschließen! Gute Ideen kreativ umgesetzt. Am meisten hat mich ja die Sense fasziniert...
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Also, mir gefällt´s auch. Vor allem, Truhe beim essen ist doch sehr lustig.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Danke für das Lob!

Zur Sense: Ich hätte dem Griff gerne braune Farbe gegeben, hab aber leider keinen braunen Stab der lang genung ist. Aber grau tuts auch
Stefan

Beitrag von Stefan »

Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere (oder auch die eine oder andere) an meine Lego-Figuren.

Wie auch immer, ich hab jetzt einiges verbessert und neue Figuren gemacht (Zweiblum, Vetinari und Schnapper sind neu)

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=259073

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hehe, ein grünes "Würstchen" *würg*:wink:
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Superlustig auf die Idee muß man erstmal kommen. Am besten find ich Twoflower *lol*
Antworten