Musik

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Gesperrt
Homo Gotikus Industrialis

Beitrag von Homo Gotikus Industrialis »

Mich würde mal Interessieren was die Pratchett Fans so für Musik hören, und ob sie sich einer szene zugehörig fühlen....
Ich selbst gehöre nun seit mehr als 4 Jahren zur Gothik szene und fahre auch recht gern auf Festivals(Wgt,Amphi etc) zurzeit höre ich wieder mehr Industrial und EBM( Wumpscut,Hemataerde,Adam,Haus Arafna...)

Die Scheibenwelt Menschen die ich kenne sind auch alle aus der Szene deswegenwürde mich mal interessieren ob es daran liegt das

a) ich mehr schwarze Menschen kenne als "Bunte" oder
b)generell mehr gothics dazu neigen in eine Fantasy Welt zu versinken........

eure Meinung ist gefragt!


Liebe grüße
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Gesperrt