Was ist das beste Tp Buch?

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Rincewindmumm

Beitrag von Rincewindmumm »

Mein lieblingsbuch ist "Die Nachtwächter" schreibt ma bitte euers
Quoth

Beitrag von Quoth »

Du bist erstens im völlig falschen Unterforum,
und zum zweiten gibt es konsequenterweise einen solchen Thread schon.
Lieblingsbücher



Q



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Quoth am 28.04.2008 um 17:10 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Maaann, Quoth, sei doch nicht so pampig zu einem Newbie! Kann man doch auch nett sagen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo, Rincewindmumm-erst mal ganz herzlich willkommen! Nimm Quoth die direkte Tour nicht übel- das arme Federvieh hat seit Wochen keine frischen Augäpfel mehr gekriegt. Schau dich um und lass dir
Hallo sagen- du kannst eine Strang eröffnern, um dich vorustellen, da gibt es einen extra Bereich hier.
Allögemeines Forum
Unterpunkt Neu hier

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 28.04.2008 um 20:32 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo Rincewindmumm. Herzlich willkommen hier.

Auch wenn Quoths Belehrung etwas pampig klang, eigentlich hat er recht damit. Bitte achte das nächste mal auf das korrekte Forum.
Quoth

Beitrag von Quoth »

Ich fand mich überhaupt nicht pampig, habe ihm doch sogar den korrekten Thread verlinkt.
Aber ich fand es auch unangebracht meinen post mit Smilies zuzutackern, nur damit er abgemildert wirkt.

Sorry wenn ich zu direkt war, aber ein wenig mehr Mühe beim posten kann man doch wohl verlangen.

In Zukunft also das Weichspülprogramm. ;)



Q
Rincewindmumm

Beitrag von Rincewindmumm »

Hey kein Ding kenn mich halt hier noch net so aus abba des kommt noch find ich gut das newbies hier so freundlich begrüßt werden, dass spricht für euch ty :smile:
Du Mistvieh

Beitrag von Du Mistvieh »

Mein Favourit ist "Lords und Ladies"
Antworten