Bilder von diversen Veranstaltungen

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
otto.chriek
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 01:38
Kontaktdaten:

Bilder von diversen Veranstaltungen

Beitrag von otto.chriek »

Hallo,

vielleicht gibt es hier ja einige, die an Fotos der 1. Irischen Discworld Convention oder an welchen von Hogswatch in Wincanton 2009 interessiert sind.
Meine Bilder sind hier:
http://pics.my-disc.de/idwcon2009
und
http://pics.my-disc.de/hogswatch2009

Unter http://idwcon.org/memories/ gibt es eine ganze Seite mit Links zu Videos, Bildern etc. der Irischen Convention und im Stamp Forum (http://www.discworldstamps.co.uk/forum/index.php) gibt es diverse Bilder (bzw. Links) zu Hogswatch und anderen Englischen Aktivitäten...

Robert/Otto
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Bilder von diversen Veranstaltungen

Beitrag von Jollinar »

Danke Otto!

Konnte zwar nicht alle Bilder sehen, aber der Rest war doch schon klasse!
Cohen möchte ich auch mal begegnen! ;)

Gruß Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Benutzeravatar
KFM
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 14:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder von diversen Veranstaltungen

Beitrag von KFM »

Habe mir auch einige Bilder angeschaut, sind ja doch extrem viele.

Aber mein Fazit ist, das du dein Nick verdient hast :)

Gruß

KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Bilder von diversen Veranstaltungen

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Danke, danke, danke für die Bilder! Es ist ja jammerschade, dass ich nicht zu so vielen Cons gehen kann, wie ich möchte; aber tröstlich zu wissen, dass Otto da ist und uns hinterher wenigstens mit Fotos versorgt. ;)
Dinnae fash yersel', mistress.
Antworten