Maskerade Theateraufführung

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Spieltrieb
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 10:07

Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Spieltrieb »

Bild

Wenn ihr in München wohnt, drum herum oder einfach gerne reist, dann lasst euch das hier nicht entgehen! Hier gibts auch den Trailer!

Mehr Infos auf http://www.entitytheatre.com/current_production.html
Nimmschnell

Re: Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Nimmschnell »

Super! Ich gehe auf jeden Fall hin!

Ich schätze, entweder am 3.12. oder am 10.12., denn dann organisiere ich vorher noch einen Stammtisch. Falls auch noch Nicht-Münchener kommen wollen, ist der Tag wenigstens ausgefüllt. :-)
Spieltrieb
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 10:07

Re: Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Spieltrieb »

Supi :)

Vielleicht kannst du auch noch ganz vielen anderen Leuten sagen, dass sie kommen sollen. Es sind auch noch einige Plätze für die Premiere verfügbar.

Da ich an der Bar arbeite, kann ich übrigens noch Wünsche entgegen nehmen, was das Getränke-Angebot betrifft.
Spieltrieb
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 10:07

Re: Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Spieltrieb »

Morgen ist Premiere!!!!
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Mr Teh ah tim eh »

Nimmschnell lässt ausrichten:
Schau mal, was im Buch, auf dem das Theaterstück basiert, zu multiplen Ausführungszeichen gesagt wird. ;-)
Spieltrieb
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 10:07

Re: Maskerade Theateraufführung

Beitrag von Spieltrieb »

THAT'S WHAT OPERA DOES TO PEOPLE!!!!!
Antworten