Seite 1 von 1

Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 05:45
von AgarwaenCran
Ich wollte es jetzt nicht in den Ankh-Morpork-Minecraftthread posten... ;)

Ich hatte vor einiger Zeit die Scheibenwelt in Minecraft nachgebaut und und das Ganze jetzt mal in Videoform auf Youtube hochgeladen. Was meint ihr dazu? Mit den Elefanten bin ich nicht sooo zufrieden (sehen ein wenig wie fette Mäuse mit Rüssel aus), aber mit dem Rest bin ich so eigentlich ganz zufrieden. :mrgreen:

Link

Re: Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 08:25
von Lady Vetinari
Also ich finde deine Scheibenwelt schaut echt super aus. :)
Alle verfügbaren Daumen hoch. :D

Re: Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 15:18
von AgarwaenCran
:mrgreen: Danke dir ^^

Mal schauen, vielleicht schaffe ich sowas ja irgendwann mal im survivel-modus ^^

Re: Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 09:10
von Ponder
Sehr hübsch :-)

Re: Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 11:24
von TheLibrarian
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, dass Gravitation in Minecraft überhaupt keine Rolle spielt und man die Würfel auch einfach mal in die Luft nageln kann...
Aber deine Scheibenwelt sieht sehr schön aus - und jetzt nochmal ein paar Nummern größer, dass Ponders Ankh-Morpork drauf passt, ja? :mrgreen:

Re: Kleines Video - Die Scheibenwelt in Minecraft

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 17:10
von AgarwaenCran
Antworten jetzt erst gesehen...

Librarian, ich glaube, das wird dann mit der Bauhöhe schwierig ;)

Aber eine größere Version ist geplant :D