Fanleben im Ausland - Hilfe!

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.

Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Lenara » Samstag 6. Oktober 2012, 19:41

Mich hats nach Dänemark verschlagen - ich versuche auch hier ein paar Irre zu finden, aber bis jetzt waren meine google-versuche erfolglos (auch wenn ich mit dem dänischen Namen Diskverden gesucht habe).

Daher würd ich gern wissen ob hier vielleicht jemand jemanden kennt, der über die dänische SW-Szene bescheid weis.
Suchanregungen werden aber auch dankend entgegen genommen.

Besten Dank im Vorraus,
Len
Benutzeravatar
Lenara
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 18:30
Wohnort: Bärlin (oder Leipzsch)

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Ponder » Montag 15. Oktober 2012, 09:31

Ich habe mal einen dänischen Arbeitskollegen gefragt. Der wußte spontan zwar auch nichts, erkundigt sich aber mal.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Lenara » Montag 15. Oktober 2012, 16:32

vielen Lieben Dank ^_^
Benutzeravatar
Lenara
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 18:30
Wohnort: Bärlin (oder Leipzsch)

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Ponder » Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:44

Bei den Nachforschungen meines Kollegen ist er leider auf keine "organisierte" Community gestoßen. Da es wohl aber ein paar dänische Blogs über Pratchett gibt, die man per Google schnell findet, vielleicht findest du darüber ja Kontakt.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Lenara » Freitag 26. Oktober 2012, 11:22

Vielen Lieben Dank fürs Nachforschen.....vllt hilft mir Zufall und ich werde noch fündig :)
Benutzeravatar
Lenara
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 18:30
Wohnort: Bärlin (oder Leipzsch)

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Beitragvon Ponder » Freitag 26. Oktober 2012, 12:24

Habe heute allerdings noch von meinem Kollegen gesagt bekommen, dass er von einer Dänin, die eine Masterarbeit über Pratchett geschrieben hatte, gehört hat, dass sie beim Schreiben derselbigen nichts von einer eigenen Community mitbekommen hat. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Ansonsten gründe dort eine aktivere Pratchett-Community ;-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Fanleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron