Seite 1 von 1

Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 19:41
von Lenara
Mich hats nach Dänemark verschlagen - ich versuche auch hier ein paar Irre zu finden, aber bis jetzt waren meine google-versuche erfolglos (auch wenn ich mit dem dänischen Namen Diskverden gesucht habe).

Daher würd ich gern wissen ob hier vielleicht jemand jemanden kennt, der über die dänische SW-Szene bescheid weis.
Suchanregungen werden aber auch dankend entgegen genommen.

Besten Dank im Vorraus,
Len

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Montag 15. Oktober 2012, 09:31
von Ponder
Ich habe mal einen dänischen Arbeitskollegen gefragt. Der wußte spontan zwar auch nichts, erkundigt sich aber mal.

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Montag 15. Oktober 2012, 16:32
von Lenara
vielen Lieben Dank ^_^

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:44
von Ponder
Bei den Nachforschungen meines Kollegen ist er leider auf keine "organisierte" Community gestoßen. Da es wohl aber ein paar dänische Blogs über Pratchett gibt, die man per Google schnell findet, vielleicht findest du darüber ja Kontakt.

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 11:22
von Lenara
Vielen Lieben Dank fürs Nachforschen.....vllt hilft mir Zufall und ich werde noch fündig :)

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 12:24
von Ponder
Habe heute allerdings noch von meinem Kollegen gesagt bekommen, dass er von einer Dänin, die eine Masterarbeit über Pratchett geschrieben hatte, gehört hat, dass sie beim Schreiben derselbigen nichts von einer eigenen Community mitbekommen hat. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Ansonsten gründe dort eine aktivere Pratchett-Community ;-)